Biken in Toscana: Wer weiss was?

Hallo zusammen,

Da ich kurzfristig von meiner Bude frei bekommen, dachtich mir mal mit dem Bike etwas Neues zu versuchen: Ab in die Toscana!:cool:

Nun, weiss jemand von euch bescheid und könnte mir weiterhelfen; ich bin um alles wissenswerte froh. War weder mal dort, noch kennich Italien, noch...:confused:

Gruss und danke an alle
Christian

Anzeige

Re: Biken in Toscana: Wer weiss was?
brrr Toskana im August - brütende Hitze 40° - Unmengen von Pferdebremsen - öde Schotterpisten oder Brombeerdschungel...im Frühjahr ists schön dort *, aber nicht im Hochsommer. (ich war schon dreimal in unterschiedlichen Ecken dort mit MTB, immer im August - nie wieder, endgültig)

Ansonsten die SuFU benutzen.

*ideale Rennradgegend :rolleyes:

Rappelvoll stört doch nicht.

Es ist in der Toskana im August auch menschenleer, weil kein vernünftiger Mensch dann da hinwill (ausser in der Maremma, da ist es WIRKLICH voll am Meer).
Ich war bei beiden Massas schon im August im Unterholz unterwegs, ich weiss wovon ich rede.

Ich fand die Toscana unglaublich langweilig. Weiß echt nicht, warum da alle hinwollen. Umbrien oder die Alpen sind deutlich reizvoller.
Ich habe einmal einen Bike-Urlaub im August in Südfrankreich gemacht. Hammerhart!

Zurück