Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jau war super in Willingen.....anderer Dämpfer wäre immernoch angebracht......scheißteil
naja
hat bock gemacht, guter flow mit rafnex aufm DH bis zu....
naja wird glaub ich wieder heil.....die nächste woche

Achja nächstema rafnex ziehst du mich über den double im 4x ;)

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
Ich hatte ihn später im Griff, nachdem er mich so am morgen schon so genervt hat, dass ich mit 160km/h in ner Zone 100 geblitzt wurde, damit ich ihn schneller ausm Auto bekomme.

ich muss dringend an den start! der chaz bekommt auch noch bier von mir!

ich versuche mal meine erledigungen heute alle auf die kette zu bekommen und zum ofen zu düsen. köönnt aber knapp werden ^^
erledigung heißt: brauche schläuche, ne pumpe und nen satz argentinischer schaben. zirpen nicht, aber sind gut nahrhaft..

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde heute abend mal sehen ab ich nicht mein Tourenbock zusammen geschustert bekomme. Teile müsste ich ja jetzt alle haben.

Wollte dann am Samstag mal eine enspannte Endurotour durch den Dortmunder Süden drehen, wenn jemand Lust hat mit zukommen, ist gerne eingeladen. Zusammen tourt es sich angenehmer;) Wollte so gegen 10-11 Uhr los und alles ganz entspannt angehen.

Hey wer ist denn für Sonntag Wibe??? Ich hätte saumässig Bock der Robbe fährt am Sonntag auch nach Wibe nur kann er kein Bike mehr mitnehmen und ich muss dann so mitfahren, nehme aber ne Camera mit um ein kleines Video zu drehen.

Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Leute am Sonntag in Willingen, wüsste net das einer nach Wibe fährt... also musst mit nach Willingen ;)

Jo Sonntach is Willingen angesagt.:D

@NuMetel

Wahrscheinlich hab ich mir ein Auto besorgt für den Fahrradträger von mir, also werde ich wohl fahren.
Geb dir deswegen aber morgen nochmal genau Bescheid.

@All
Treffen wir uns wieder da oder fahren wir Kolonne?

Wir treffen uns da, hatte ich dem Chaz schon gesagt. Der muss den Raffnix um 7Uhr ausm Bett treten.

Ok, sag dann bitte bescheid.

PS: Heut ist der Road Gap links gefallen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück