Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt komm, Holland ist Klasse, find ich. Nicht wegen der Kräuter die man einkaufen kann. Sondern weil es einfach lockerer ist, oder war. Bin schon ewig nicht mehr da gewesen.

Und für Wassersportler echt ein Eldorado, probier mal was aus: Kiten, Surfen, Drachenfliegen ist alles ziemlich spaßig. Ich habe etwa 10 Jahre Windsurfing in Makkum und Harderwijk gemacht das ist richtig geil, leider nichts für einen 14 Tage Urlaub.

Apropos Stiefvater:

Weißt du schon was von den Bilder der anderen Fotografen von der Session letztens? Kommt da noch was?

Ich weiß nicht, alles glaubsch nich so mein Ding.
Bilder kann ich euch auf 2 Wochen vertrösten, dann habe ich die. Yannicks Bilder sollte ich eig. schon haben, nur hat der momentan Probleme mit seinem PC.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
Mit alter Garde waren hier mal die beiden Norco-Fahrer unter den FFD gemeint ;) Scheinbar darf man schon :D Öhh Sandmann oder Sportclips, weder noch. Ich sitz gerade vorm PC, bin am Surfen und les dabei Das Kapital :lol:

Ja klar, Teenies die um diese Zeit im Netz sind brauchen keine Sportclips, die kennen die besten Webangebote ohne Werbeunterbrechung:lol:

@NuMetal

Du meinst mit Sportclips bestimmt sowas, oder:daumen:

Was u18er unter Sportclips verstehen muss nicht kommentiert werden:lol:

Alle voll die Alkis hier. Ist das zu fassen. Ihr sollt biken und nicht saufen. Kein Wunder, dass ihr immer so merkwürdige lines fahrt.... :lol:
Das selbsternannte "Norco-Dreamteam" besteht auch nur aus zwei Leuten :lol::lol::lol:
Tja, wenn du jetzt noch etwas länger zur Schule gehen würdest, dann kämst du vielleicht in eine Klasse, wo man schon bis 3 zählt. Bei dir sehe ich da aber etwas schwarz. :lol:
Ich geh schonmal in Deckung :D
Dazu ist das Käseland kaum geeignet. Ich sehe dich mit Sicherheit von Dortmund aus. :D

Zuletzt bearbeitet:
smilie_geb_028.gif
Dear Waschi
smilie_geb_084.gif

Alle voll die Alkis hier. Ist das zu fassen. Ihr sollt biken und nicht saufen. Kein Wunder, dass ihr immer so merkwürdige lines fahrt.... :lol:

Tja, wenn du jetzt noch etwas länger zur Schule gehen würdest, dann kämst du vielleicht in eine Klasse, wo man schon bis 3 zählt. Bei dir sehe ich da aber etwas schwarz. :lol:

Dazu ist das Käseland kaum geeignet. Ich sehe dich mit Sicherheit von Dortmund aus. :D

Volle Zustimmung, nur mit der Uhrzeit des Postings:daumen:

So, werde jetzt erstmal meine Perle fragen ob die mich zum Reuber fährt muss mal die Teile die ich noch brauch besorgen. Selber fahren darf ich sicher noch nicht:D

von mir auch alles gute zum Geb waschi!

ich muss mal wieder an den start kommen!!! bin ja im mom nicht oft da...! ich wollt morgen eventuell wieder da sein! fahrt ihr dnen irgendwo morgen?

...scotch mit cola dir gehörts paar zwischen die hörner mein jung!.../QUOTE]

Hehe, du boxt gar nicht in meiner Gewichtsklasse, also versuche es erst gar nicht:lol::lol:

Klar trinkt man guten Scotch pur, aber bevor ich garnix trinke, verdünne ich die billige Plöre mit Cola und dann geht die auch runter und macht nen dicken Kopf:daumen:, sowie grad zum Beispiel:D

ich war brav und hab kein alc getrunken das mache ich erst heute abend :D:D:D:D

ja!!!
und mein altbekanntes problem das ich zu allem meinen senf dazugeben muss :D
trifft man dich heute irgendwo zum biken an?

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute Waschi!

Chaz schrieb:

Pfff, ich darf das :D

Chaz schrieb:
Dazu ist das Käseland kaum geeignet. Ich sehe dich mit Sicherheit von Dortmund aus.

Denk drann! Auch in Holland gibt es Berge!
Nur werden die da Deiche genannt :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück