Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
hmm, ich glaube ich packe das heute nicht.bin noch auf arbeit...und später muss ich zum geburtstag(nein nicht beim waschi). ;)

morgen wollte ich ne entspannte tour mit meiner lady machen.

kann mir schon vorstellen auf welchen geb :)
dann wünsch ich dir ein schönes wochenende und dann halt bis nächste woche irgendwann :)

abend war grade in der bittermark auf der strecke mit den geilen anliegern
die waren einmal die ganzen geilen anlieger total zerstört undzwar mit spaten und hacke! nicht mehr befahrbar ich könnte kotzen!!!!!!!!!!
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Hää ? Was für geile Anlieger gabs da denn ? War grade auch da. Meintest du die Strecke, wo früher der große Northshore-Drop stand ?

Muss ja nicht sein, da gibts ja mehrere Strecken. Die Strecke, die ich meine bin ich nämlich heute nicht langgefahren.

Ich hatte ihn später im Griff, nachdem er mich so am morgen schon so genervt hat, dass ich mit 160km/h in ner Zone 100 geblitzt wurde, damit ich ihn schneller ausm Auto bekomme.

Naja bin gerade am nachrechnen.....hatte ja auch 160 drauf

160
10 weniger als Tacho-toleranz
150
10% weniger messtoleranz (bin ich mir nicht sicher, 7% wären immernoch ausreichend ^^)
135km/h
http://bussgeldkatalog.kfz-auskunft.de/geschwindigkeit.html
....3p...120€, aber der Schein bleibt ;)
hatte schon mit 3 Monaten rollstuhlfahren gerechnet ;)

Zuletzt bearbeitet:
NFF [Beatnut];7643148 schrieb:
Naja bin gerade am nachrechnen.....hatte ja auch 160 drauf

160
10 weniger als Tacho-toleranz
150
10% weniger messtoleranz (bin ich mir nicht sicher, 7% wären immernoch ausreichend ^^)
135km/h

....3p...120€, aber der Schein bleibt ;)
hatte schon mit 3 Monaten rollstuhlfahren gerechnet ;)

Du Träumer.... Deine Studentenkarre wird erstmal etwas geschont.

alter chaz verdammt wie früh bist du wach schläfst du gar nciht oder was ist mit dir los verdammte kacke du machst mir angst!!!!
so ich frühstücke jetzt mal :)

wisst ihr was geil is wenn man so morgens so früh wach ist!?!?!?
spiderman x men transformes bugs bunny wie früher geil :D

ich pass ma in eurer abwesenheit auf den krater auf. nich, dass der sich einsam fühlt ;)

och, meinst du das tut not!?das ist doch so eine schlampe geworden...den nimmt doch schon so gut wie jeder hier. :D

ja is auch wieder wahr. aber irgendwie war er heut n bisschen bockig. fast in nem baum gefahren nach dem sprung... uncool. fehlten vielleicht n paar cm für den totalen baum-fist :)
achja und der zu-kurz-springer war wieder am werk. den road gap rechts kann man auch seitlich weg als drop benutzen :D hab arg runtergebremst, nach dem fast-baumkontakt aber war doch wieder zu faul wegzulenken..

Zuletzt bearbeitet:
Joa war schon ne schöne sache heut am Ofen! entlich mal wieder fahren....;) hab mich zwar an einer unmöglichen stelle langgelegt! gradeausfahren liegt mir nicht;) naja aber ich lebe noch zumindest geistig..körperlich bin ich erstmal halbtot-tot!
und naja nen ersten kicker hab ich auch hinter mir! nicht schön aber selten ..!;)

Zuletzt bearbeitet:
@Toje: Du wirst es nicht glauben, aber der Schwabe war echt pünktlich.
@stalker: Schön, dass du wieder biken kannst.
@Willingen-Crew: Jau...war ein saugeiler Tag. Hat richtig Laune gemacht. Das Beste war das Gesicht von Raphgarnix, als der Lift geschlossen war.... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück