Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
fährt jemand am freitag eventuell ab mittags? ich hab da meien erste prüfung und wollt dann nochmal gerne vor dem Urlaub auf die PISTE;)

mein prob ist ja..ich kann erst ab fr..weil ich mich auf die Prüfungen vorbereiten muss
desswegen wird das dienstags nix;(

so ich verlass euch mal für heute^^ muss wieder früh raus..und der tag heut hat mal mega geschlaucht...zudem ich wenig schlaf hatte... haha! n8n8

Tach Leuts die Jungs aus Wibe sind auch wieder heile nach Hause gekommen, nur ist für den Bunten mit Biken erstmal bis nächstes Jahr nichts, am Ofen mal rollen OK aber alles andere geht nicht! War Heute fast den halben Tag am Quatschen da ich aus unerklärlichen Gründen nen Haufen an Leuten getroffen habe! War aber ganz geil heute in Wibe!!!

hammer, ich hab nen muskelkater, kaum zu glauben aber wahr. ich werde heute und morgen mal nichts machen und hoffen das mittwoch das wetter noch paßt und den ofen angreifern.

moinsen! neue laufräder? erzähl mehr, suche auch neue, bezahlbare.

naja, die felgen sind die alten guten bitch whippa, aber die naben sind neu.schöne hope pro 2, gibt jetzt radau im wald!!! :D

gekauft habe ich die sehr günstig hier im bikemarkt.aber ich denke der torsten aus lünen kann den preis jetzt auch machen.da bist du zusätzlich bestens bedient was felgen, speichen und einspeichen angeht.

und falls das ganze doch zu teuer wird, hat er bestimmt ne günstigere alternative da. :daumen:

bei muskelkater muss man das gleiche noch mal machen :D

ja, klar wie beim saufen: damit weitermachen womit man aufgehört hat.:lol:

Ich muss mich einfach mal vernünftig dehnen vorher und hinterher dann müsste das besser werden. Mach ich leider nur nie.

Ein Muskelkater sind winzig kleine Verletzungen im Muskel, wenn man einfach weiter macht wie vorher macht man es nur schlimmer, das nur mal sachlichen Beitrag in diesem Thread:lol:

Bin neu in Dortmund und kenne mich noch nicht so aus. Kann mir jemand gute Trails hier in der Nähe empfehlen? War bisher nur in einem Wald in meiner Nähe (Kurler Busch). Da der aber relativ eben ist, wird es nach einiger Zeit langweilig.

Die Trails sollten am besten ohne Auto erreichbar sein. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück