Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
Die von Dealextreme ist wirklich gut. Nur hätte man die im Sommer bestellen müssen. Ich glaube 8 Wochen müssen schon eingeplant werden.

Link das müsste die gleiche sein. hab ich auch schon gesagt die lohnt wohl. gibt es auch hier im Bikemarkt Link

P.S. Raphi eine 30 Watt Halogenbirne hat ca 600 Lumen, meine Kombi vom Donnerstag hatte wenn beide an waren entsprechend ca 1200 Lumen auf dem Rechner. Nur mal als Vergleichsangabe.

@ Dortmunder Die aus Deinem Link hat sogar eine P7 LED.
Respect, wenn Du aus einer Halogen Funzel 600 Lumen bekommst. Mit den Standard Halogen Dingern kann man eigentlich im Wald gar nichts sehen.

nee nee nee hab das zeug jetzt gekauft wird heute oder morgen zusammengelötet und dann seh ich ja was das zeug bringt :)
Ps: ich kenne die uhrzeit und nein ich bin nicht betrunken :mad:

nee nee nee hab das zeug jetzt gekauft wird heute oder morgen zusammengelötet und dann seh ich ja was das zeug bringt :)
Ps: ich kenne die uhrzeit und nein ich bin nicht betrunken :mad:

Musste der Hund raus? :lol:
Zum Thema Lampe: Hier das Original und nicht die billige Fernost-Kopie. Da bekommt man gleich auch den ordentlichen Support des Herstellers mit, wenn mal etwas defekt sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Was geht in dieser Woche?

moin moin,

ah da isser ja wieder.nachdem ich gesterne deine lady so ganz alleine mit der krabbel-gruppe gesehen habe, dachte ich schon, ich müsste mir sorgen machen das die jungen wilden dich gestern in wibe platt gemacht haben!? :D

laut wetterprognose bleibt es nur heute trocken...also was liegt an!? :)

Keine Sorge. Ich lebe noch. War gestern echt lustig mit der ganzen Meute. 31 Fahrer waren da. Echt cool. War super modderig. Konditionell alles kein Problem. Von der Schnelligkeit manchmal schon. 15 Jahre jünger sein - das wär's manchmal.

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Aufm Weg nach Bremen, müsst also leider auf den Kanarienvogel verzichten, aber nur bis Freitag. Was war in WiBe? Saisonabschlußevent?

na toll, lass mich ruhig im stich drinne... dann muss ich heute wieder ne tour mit meiner lady fahren. :rolleyes:

einer von den herren dabei, raffi??? :D

ich würd sogar zur AS stelle mit dir :)
wann willste die tour machen soll/will heut abend noch essen gehen (gutschein einlösen)
außerdem wollte ich meine lampe noch basteln wobei ich biken vorziehe!
dann fahr ich halt im dunklen :P

ich würd sogar zur AS stelle mit dir :)
wann willste die tour machen soll/will heut abend noch essen gehen (gutschein einlösen)
außerdem wollte ich meine lampe noch basteln wobei ich biken vorziehe!
dann fahr ich halt im dunklen :P

auf dich ist doch verlass!!! :D ich weiß net so genau wie lange meine lady heute arbeiten muss.denke aber das das so zwischen 17-18 uhr losgeht!!!

auf dich ist doch verlass!!! :D ich weiß net so genau wie lange meine lady heute arbeiten muss.denke aber das das so zwischen 17-18 uhr losgeht!!!

das is die raphijahhhnischekonstante :D
muss schauen ob das zeitlich passt denke aber schon!
melde mich noch mal bei dir
aber jetzt muss ich in die uni und an vorletztensonntag denken *träum*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück