Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
@ all was ihr unbedingt mal machen müsst im blindflug die syburg runter :D nur mit etwas licht von toje und frau hat super spaß gemachst :)

@ all was ihr unbedingt mal machen müsst im blindflug die syburg runter :D nur mit etwas licht von toje und frau hat super spaß gemachst :)

Habe auch mal einen nightride ohne Lampe gemacht und mich darauf verlassen, wo der Vordermann mit seiner Helmlampe hingeleuchtet hat. Geht ganz gut...es sei denn, der Kollege leuchtet immer unvermittelt in den Wald hinein und nicht auf den trail. Das sorgt für Spannung. :D

Habe auch mal einen nightride ohne Lampe gemacht und mich darauf verlassen, wo der Vordermann mit seiner Helmlampe hingeleuchtet hat. Geht ganz gut...es sei denn, der Kollege leuchtet immer unvermittelt in den Wald hinein und nicht auf den trail. Das sorgt für Spannung. :D

jau, ab und an hörte ich hinter mir: eeyyyy guck mal nach vorne!!! :lol:

Licht wird eh über bewertet :o ,wenn ich da an meine Sigma Zeiten zurück denke :lol: ,und dann musste man noch die Kollegen mit ausleuchten :p.
Aber heute möchte ich mein China Böller und die P5 Selbstbaulampe nicht mehr missen :daumen:

muss man einfach mal erlebt haben ;)

So, ich werd jetzt losfahren ne Tour mit nem Kollegen fahren. Wer sich anschließen möchte, der soll sich gleich i-wann am Eingang der Mark einfinden. Tempo ist bergauf laaaangsam treten bis schieben.

Hallo war ganz nett heute vor allem wieder recht Lustig selbst der Elite Pro Fahrer:cool: hatte seinen Spass mit uns Amateuren:p

Hallo war ganz nett heute vor allem wieder recht Lustig selbst der Elite Pro Fahrer:cool: hatte seinen Spass mit uns Amateuren:p

Alten Amateuren, bitte. :lol:
Jau, war wieder spaßig am Berg.
Für Toje: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=qNL_YnEyQVY"]YouTube - New Kids - ,,Turbo'' im KINO ab 09.Dez '10!! [HD] - Trailer[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
Boar, war das übel. Ich fahr den Weg, den Thomas uns geschildert hatte und wat is da ? Dicke, dicke, dicke Traktorspuren, der Weg war quasi zerstört. Stellenweise sah man über nen halben Meter hohe Furchen da, wo der Traktor oder was das war langgefahren ist. Der Inbegriff der Verwüstung. Und zurück bin ich noch in den großen Regen gekommen, na supi. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück