Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*Ich werde lieb sein* Chaz wirds schon richten
Tach: Werde morgen so gegen mittag mit nem Kumpel zum TT fahren Toje wollte auch kommen son bischen Anlieger fahren üben usw. Chaz willste auch kommen kannst ja ein paar Fotos machen und Merlin laufen lassen.
Nacher mausers du dich noch zum Harry S Morgen des DH Films![]()
Hauptsache ich gebe nicht so früh den Löffel ab...Hauptsache ich gebe nicht so früh den Löffel ab...
Na ja wenn du so weiter machst

da könnt ihr mal sehen wie sehr ich biken liebe das ich mit euch in den urlaub fahre!!!![]()

Dann muss ich wohl auch Sonntag fahren...

Na ja wenn du so weiter machst![]()

Jo Andy und ich haben das mal fest gemacht heute, soll zwar Schauern zwischen drin aber man wirds wohl überleben.
Wäre aber schon cool wenn sich da noch der ein oder andere finden würde mit zukommen.
Wie sieht es den bei den anderen hier aus? Alle verletzt? Oder so kurz vor PDS etwas ruhiger damit man sich nicht verletzt?

NFF [Beatnut];8503447 schrieb:.....wobei sich dann sicherlich erstma eiweißmangel bei mir breit macht ...