Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Tach: Werde morgen so gegen mittag mit nem Kumpel zum TT fahren Toje wollte auch kommen son bischen Anlieger fahren üben usw. Chaz willste auch kommen kannst ja ein paar Fotos machen und Merlin laufen lassen.

Erst im Büro rumhühnern, dann ausgiebig frühstücken und dann mit Gundi das Wetter irgendwie ausnutzen. Wenn ich den camcorder habe, dann werde ich schon oft genug an der Strecke stehen und ihr dürft fahren, schieben, fahren, schieben, fahren, schieben....bis der Typ hinter der cam zufrieden ist.

Nahend eine Frage an die Willingen Fahrer!Wann wollt ihr denn nächste Woche dahin, bin auch am überlegen zu fahren!

Mfg

Auja! IXS Rennen liegen so beschissen in meinen Klausuren jetzt...oh ne, da kann ich wohl nichtmal Thale mitfahren:(

Fährst du mit Andy zusammen Sonntach? Ich hätte richtisch bock;)

Jo Andy und ich haben das mal fest gemacht heute, soll zwar Schauern zwischen drin aber man wirds wohl überleben.
Wäre aber schon cool wenn sich da noch der ein oder andere finden würde mit zukommen.
Wie sieht es den bei den anderen hier aus? Alle verletzt? Oder so kurz vor PDS etwas ruhiger damit man sich nicht verletzt?

Jo Andy und ich haben das mal fest gemacht heute, soll zwar Schauern zwischen drin aber man wirds wohl überleben.
Wäre aber schon cool wenn sich da noch der ein oder andere finden würde mit zukommen.
Wie sieht es den bei den anderen hier aus? Alle verletzt? Oder so kurz vor PDS etwas ruhiger damit man sich nicht verletzt?

jo, keinen stress vor pds!!! :love:

bin am dem 19.7 wieder dabei......wobei sich dann sicherlich erstma eiweißmangel bei mir breit macht und ich dann nicht so viel motivation zum radfahren haben werde, aber wird schon gehen ^^

.....hauptsache nicht so starten wie letztesmal in den semesterferien......klausuren alle weg.....2 wochen frei.....am zweiten tag radfahren sich die hand brechen und raus sein für pds

Hallo: War heute sehr geil am TT hab zwar eine Erdung gehabt aber nix Aua gemacht. P.S heute in einer Woche sind wir im gelobten Land Yeah.

Zurück