Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Du bist ja auch blind. Und nachher muss ich so ein schwedisches Möbelhaus besuchen.
@Willi: hast du ein paar schöne GPS-Tracks von Hohenlimburg?

Hallo Holger!
Einen habe ich vom letzten Jahr, wo wir unsere Vatertagsrunde gefahren sind. Muss ich heute Abend mal schauen, ob ich ihn noch auf der Festplatte habe. Aber sonst bin ich eher altmodisch:D Ich mag diese GPS-Dinger nicht und wenn ich einmal etwas gefahren bin, habe ich es auf meiner Festplatte abgespeichert:)
Hier ist schon mal ein Bild von der Tour

Das Problem bei der Tour war nur, dass das Wetter so schlecht war, dass wir in Hohenlimburg abkürzen mussten. Sonst wäre es noch zum Schloß hoch gegangen und dann noch ein paar geniale Trails Richtung Autobahnkreuz Hagen:daumen: Ich kann euch nur den Tipp geben: Nehmt eine gute Wanderkarte und schaut nach den großen Wanderwegen. Damit fährt man schon am Anfang ganz gut und dann einfach verfeinern:D:daumen:
Gruß Jens!

Ich kann nicht verantworten, dass du noch stärker in der Figur wirst!!! ;)
@Jens::daumen:

junge, wer braucht denn hier nen spiegel um mal sein bestes stück zu sehen!?aber wir können das auch gerne auf dem radel bei ner tour ausfechten... :D

@ jens: ja, vom schloss hohenlimburg habe ich auch schon so einiges gehört.sind die singletrails da leicht zu finden.ich will keine waldautobahnen oder große breite wanderwege.

und überhaupt, am liebsten würde ich jetzt direkt wieder nen roadtrip machen.in frankreich/provence soll noch top wetter sein!!! :)

Zwischendurch hast du immer wieder die großen Wanderwege, ist aber nicht schlimm:) Aber du hast es schon richtig geschrieben, wenn man nicht weiß wo der Weg genau reingeht, ist es natürlich schwierig. Ich habe den Vorteil, dass ich dort schon ewig bike und natürlich viel kenne. Aber ich entdecke dort immer wieder neues:daumen: Falls ich die Letmather Runde noch als Track auf dem Rechner habe, stelle ich ihn rein. Da bekommt man schon ordentlich Fahrspaß:D

ich glaube ich muss mich mal an dein hinterrad heften.letztens habe ich erst um die 60km und gute 1000hm in wetter und umgebung gemacht-und habe nicht das wahre gefunden.

@toje / wildsau : sagt doch mal rechtzeitig bescheid, ich bin da auch schon mal öfter gefahren :D echt schön dort!

Wenn ich da rechtzeitig bescheid bekomme würde ich mich anschliessen :daumen:

Wie definierst du gute Wertarbeit? Gibt es auch schlechte Wertarbeit? Ist gute kanadische Wertarbeit mit schlechter taiwanischer Wertarbeit vergleichbar? Warum benutzt du einen Pleonasmus?

Zuletzt bearbeitet:
pssst, lass die beiden mal machen... endlich wieder action... wasn mit dir und sonntag?

recht haste :)

@toje den bergkamm singletrail bei den gedertrails kennste ja oder?
finde das ist so mit der längste den ich bis jetzt hier in der nähe und da hinten in der ecke gefunden habe!
technisch is er naja!
aber er macht dennoch spaß :)

ein kollege hat mir das hier grade noch empfohlen mtbinhagen.de
sind zwar nur waldstraßen aber er meinte wenn man das mal abfährt sieht man die singletrails so nach und nach auch :)

Zurück