toje
Freeridefreunde Dortmund
War ´ne kleine spontane Tour. Ist das Meta wieder komplett?
Ich habe hier noch so ein Radon rumstehen.Der Dämpfer paßt...und für eine kleine spontane Tour hätte ich mir den bestimmt ausleihen können.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ´ne kleine spontane Tour. Ist das Meta wieder komplett?
Wie gesagt, war echt total spontan. War erst so unmotiviert, Aber nach ´ner Stunde Couch ging es ab in den Wald.
Bis Donnerstag aber wieder fit sein, ne?! Kommt Björn auch am Donnerstag vorbei?
Modder ist gut für die Haut....
Du kennst dich aus
Dem Trail in NRW? Suchst du den Heiligen Gral?
so in etwa...suche nen gaaanz schönen, gaaanz langen technischen singletrail in nrw.
@Toje: Touren in und um Hohenlimburg gibt es genug im Netz. Die meisten davon werden technisch mit 3 von 5 Sternen bewertet.
na das ist doch schon mal etwas.du kannst ja heute nachmittag mal auf nen kaffee rumkommen.dann können wir die tracks direkt auf dein gps packen!!!![]()
jup von mir auch danke das vid is top!
haste noch mehr solche vids?
erleichtert nämlich sehr die arbeit![]()
Eigentlich gerne, aber heute Nachmittag klappt nicht.
Also Toje, da kommt einiges in BetrachtAber eine meiner Lieblingsstrecken, die ich direkt von der Tür aus fahren kann, bleibt für mich die Letmather Runde
mit Anschluß an die Hagener Runde
mit Anschluß an die Wittener Runde
und Anschluß an die Bochumer Runde
und über das Muttental auf der anderen Seite(Gevelsberg&Volmarstein) zurück
Das Problem ist, dass du schnell eine Länge von über 140KM&über 2000HM(und ist jederzeit erweiterbar
) kommst und irgendwann tot vom Bike fällst
Spaß beiseite: Du wirst bei uns an jeder Ecke fündig und wir haben durch das Ruhrtal so geniale Möglichkeiten. Nenn mir mal eine andere Ecke auf der Welt, wo du soviele DH-Strecken auf einer Endurotour miteinander verbinden kannst. Unser Ruhrtal ist einzigartig und wenn du nach links & rechts schaust, wirst du auch immer ein genialen Weg finden, der es in sich hat
Ein geniales Ding für dich als Schwerter ist der Höhenweg vom Humpertturm auf dem Schälk. Immer wieder grandios
Hier ein paar bewegte Bilder von der Letmather Runde nach Hohenlimburg
Video ansehenAber wie schon geschrieben, uns geht es in NRW schon super und egal in welche Ecke du fährst(außer Münsterland) wirst du geniale Trails finden. Wo es den Berg hoch geht, geht es auch wieder runter
Als wir dieses Jahr nach fast 10 Jahren wieder mal eine Tour rund um Winterberg gemacht haben, habe ich mir am Kahlen Asten nur gedacht: Warum mache ich jetzt erst wieder so eine Tour
Also ab aufs Bike und einfach ausprobieren. Ich bin noch nie enttäuscht worden
Gruß Jens!