Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
HEy Leude ...
Bin wie Bender auf der Suche nach nem neuen bzw. zusätzlichen Bike....
Das Trance X mit 140mm ist mir im Bikepark einige male durchgeschlagen und wenns ganz Steil ist hängt man einfach nen Bissel zu weit vorne und denkt man geht vorn rüber...
Ich wiege nur 67 - 72 Kilo und möchte nach wie vor hauptsächlich mit dem Fahrrad zu den Trails und nach möglcihkeit die Berge hochfahren......
Hab solche Sachen wir das Reign X Giant oder Scott Ransom in betracht gezogen, bzw. auch mal Canyon Torque (aber eher ungern) , Scott Genius LT ist aj angeblich nicht stabil genug für BikePark....habt ihr hier vielleicht noch nen ppar Vorschläge.....
Wichtig ist das das Bike schon Freeridig rüberkommt, aber trotzdem einigermasen den Berg hochkommt. Also mind. 160mm - 180 mm Federweg ,Stabil und Bergauf fahrbahr....
Ich weiß es gitbn kein Eierlegende ......

Wenn jemand irgendwie was gebracuhtes weiß oder hat bin ich auch voll dankbar wenn ihr mir das weiterleitet

Hey wie sieht es aus mit morgen biken..????? Start am August, über Trails zum Berch oder sowas ???? So ab Mittag wenn es nicht zukrass regnet ???? Also ich bin mit nem Kollegen am Start. Wer noch Bock hat meldet sich hier...
Greets

Zuletzt bearbeitet:
Ab mittag wirds nass

Also ??? Vormittags ?? Ab 10 - 11 ? Oder einfach auch egal.....wir sind ja nciht aus Zucker......

Allle zu viel
dope.gif
dope.gif
dope.gif
dope.gif
jumping.gif
oder wie ???

Zuletzt bearbeitet:
Servus Jungs,
habt ihr die Hände wieder frei oder noch bei beim Video schauen?

Wie schauts die WE Planung aus - Samstag/Sonntag Winterberg? Wetter soll ja besser werden!
Am Sonntag bei max. 6° und Schnee auf 900m Höhe am Geisskopf ordentlich geschreddert und ihr so :)

Zurück