Biken in und um Dortmund - Teil 3

@Bender: Da hättest du sogar wieder Hörnchen dran!!!

@all: Wenn´s nachher nicht zu sehr schiffen sollte, fahre ich ab 16.30 Uhr ´ne kleine Runde ab Augustinum. Sage bzw. schreibe aber vorher noch, ob ich nicht auf der Couch bleibe...

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Achso hier der Link zu meinem Video Test ...dafür das das in 1 Stunde entstanden ist und ich da ich allein war ständig hoch und runter gerannt un gefahren bin um di KAmere wieder umzustellen find ichs lustig...Sehr KUrz aber wie gesagt auch nur ein Test..
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-m6NvhnC3uc"]MTB Freeride Hometrack Dortmund - YouTube[/nomedia]

@ Chaz der Kurze in dem LInk von dir ...so wir dhoffetnlich meine Nichte auch in ein zwei Jahren :)

Gleich gibts den Wandergruß, ehrlich... Raphi ist schon sehr anstrengend, aber das mit einem gewissen niveau und witz und ich muss zugeben ich mag ihn ein wenig... aber du bist einfach nur anstrengend.
Chaz gibt nichtmal seiner Frau, seine Nummer, glaubst du dann, dass du sie bekommst?

Gleich gibts den Wandergruß, ehrlich... Raphi ist schon sehr anstrengend, aber das mit einem gewissen niveau und witz und ich muss zugeben ich mag ihn ein wenig... aber du bist einfach nur anstrengend.
Chaz gibt nichtmal seiner Frau, seine Nummer, glaubst du dann, dass du sie bekommst?

Ähem war ich gemeint ???
Mit dem anstrengend? ...war mir selber schon klar das ich ein wenig einen auf nervensäge mache...aber war trotzdem heut mit dem chaz auf ner Tour zum Berg.........ätschi bätsch..nee war sehr cool schad das di Saison son bischen bald vorbei ist...klar fahr auch im wintrer nur nciht so viel u trau mich auch einfach weniger

Apropro Winter, da reeferman3000 es gerade schon anspricht:
Habe mich heute mal etwas konkreter nach nem neuen Bike umgesehen. Lohnt es sich überhaupt noch vor nächstem Frühling ein neues Bike zu kaufen? Fahrt Ihr den Winter durch? Wie oft fährt man in der kalten und schmuddeligen Jahreszeit denn so durchschnittlich?
Es grüßet,
der Daniel

Suche ein Bike, um mit den Vögeln hier mitfahren zu können. Also denke ich mal, dass es ein Downhill-Hobel werden wird. Habe derzeit zwei Gebrauchte vom Händler im Auge, ein relativ neues Morewood Izimu, bei dem jemand hier aber die Totem Gabel nicht so gut fand (will mal keine Namen nennen, wer weiss, wer hier so alles liest), oder ein Norco A-Line Park Edition (mit Boxxer), ca. 3 Jahre alt, aber technisch einwandfrei.
Wieso, haste was im Angebot? ;)

Evtl. will ich mein altes Demo loswerden, falls ich es nicht gegen nen Pitch tausche.
Die Totem soll doch gut gehen, nachdem sie mal bei Gino nen Service bekommen hat, sagt hier einer :)

also wenn du nur hier fährst hol dir nen freerider wenn nciht sogar nen lightfreerider/enduro reicht für unsere trails allemal wobei FW schon was feines ist :)

Ne Raphi... aber so nen Nikolaus trinken könnten wir machen :) Melde mich früh genug, habs auch Kira versprochen.

Jo, die Parks machen demnächst zu, aber die Saison geht ja trotzdem weiter... glaub wir sind nur 2 Monate wenig gefahren und danach kommt ja wieder der Frühling.
Sonntag gehts nach Bischofsmais und das Wetter soll nächste Woche wieder besser werden, laut Prognose könnte es nächstes WE nochmal in Willingen/Winterberg schön werden.

Moin. War ´ne schöne Tour gestern. Dafür bin ich für´s WE raus. Gestern habe ich schon bei der Tour geschnoddert und jetzt hat´s mich erwischt. Toll.
@Bender: Biken ist eine "365 Tage in Jahr Sportart". Die Totem nach einem Pipimg by Gino ist toll, aber nicht im Moorhuhn. Und lass bloß die Finger von dem Demo des Wahlbazis.
@Ray: Sei lieb!!!

Zurück