Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Also wenn nicht im Sauerland, dann würde ich es mal in Solingen/Wuppertal probieren. Um Schloß Burg herum.
Sonst im nächsten Jahr, Wagrain Top to Bottom.

Aber wäre schon top Kira und dich nochmal im Bikepark zu sehen. Werd die Dame mal anrufen und überreden, dich bekommt er dann weich.

Musst noch von deinem Urlaub berichten, bei ner Apfelschorle ;)

@ numetal: ja, in wuppertal da soll was gehen...aber in hagen hohenlimburg angeblich auch!?da werde ich auf jeden fall mal gucken. :)

und ja, quatsch du mal mit dem kira wegen sonntag.gestern war er nicht ganz so begeistert von der idee.

@ raffnix: ja die boppard geschichte können wir uns aber auch gerne noch mal anschauen.evtl. gibt es ja noch nen goldenen oktober...schaut ja z.zt. ganz danach aus! :D

jup von mir auch danke das vid is top!
haste noch mehr solche vids?
erleichtert nämlich sehr die arbeit :)

Sind zwar keine Bikevideos;) aber definitiv das Beste was an Sportfilmen im Moment zu bekommen ist:love: Und die Filmemacher aus den Bereichen MTB/Snowboard/Freeski sind meistens eh Kumpels und decken alle Bereiche ab und die Übergänge sind fließend;):D
[ame=http://vimeo.com/16442800]All i can[/ame]
[ame=http://vimeo.com/20065250]the art of flight[/ame]
Viel Spaß!

Also Toje, da kommt einiges in Betracht:D Aber eine meiner Lieblingsstrecken, die ich direkt von der Tür aus fahren kann, bleibt für mich die Letmather Runde:love: mit Anschluß an die Hagener Runde:D mit Anschluß an die Wittener Runde:D und Anschluß an die Bochumer Runde:D und über das Muttental auf der anderen Seite(Gevelsberg&Volmarstein) zurück:love::love::love: Das Problem ist, dass du schnell eine Länge von über 140KM&über 2000HM(und ist jederzeit erweiterbar:D) kommst und irgendwann tot vom Bike fällst;) Spaß beiseite: Du wirst bei uns an jeder Ecke fündig und wir haben durch das Ruhrtal so geniale Möglichkeiten. Nenn mir mal eine andere Ecke auf der Welt, wo du soviele DH-Strecken auf einer Endurotour miteinander verbinden kannst. Unser Ruhrtal ist einzigartig und wenn du nach links & rechts schaust, wirst du auch immer ein genialen Weg finden, der es in sich hat;) Ein geniales Ding für dich als Schwerter ist der Höhenweg vom Humpertturm auf dem Schälk. Immer wieder grandios:daumen:
Hier ein paar bewegte Bilder von der Letmather Runde nach Hohenlimburg
Video ansehenAber wie schon geschrieben, uns geht es in NRW schon super und egal in welche Ecke du fährst(außer Münsterland:D) wirst du geniale Trails finden. Wo es den Berg hoch geht, geht es auch wieder runter;) Als wir dieses Jahr nach fast 10 Jahren wieder mal eine Tour rund um Winterberg gemacht haben, habe ich mir am Kahlen Asten nur gedacht: Warum mache ich jetzt erst wieder so eine Tour:love: Also ab aufs Bike und einfach ausprobieren. Ich bin noch nie enttäuscht worden:rolleyes:
Gruß Jens!

Also Toje, da kommt einiges in Betracht:D Aber eine meiner Lieblingsstrecken, die ich direkt von der Tür aus fahren kann, bleibt für mich die Letmather Runde:love: mit Anschluß an die Hagener Runde:D mit Anschluß an die Wittener Runde:D und Anschluß an die Bochumer Runde:D und über das Muttental auf der anderen Seite(Gevelsberg&Volmarstein) zurück:love::love::love: Das Problem ist, dass du schnell eine Länge von über 140KM&über 2000HM(und ist jederzeit erweiterbar:D) kommst und irgendwann tot vom Bike fällst;) Spaß beiseite: Du wirst bei uns an jeder Ecke fündig und wir haben durch das Ruhrtal so geniale Möglichkeiten. Nenn mir mal eine andere Ecke auf der Welt, wo du soviele DH-Strecken auf einer Endurotour miteinander verbinden kannst. Unser Ruhrtal ist einzigartig und wenn du nach links & rechts schaust, wirst du auch immer ein genialen Weg finden, der es in sich hat;) Ein geniales Ding für dich als Schwerter ist der Höhenweg vom Humpertturm auf dem Schälk. Immer wieder grandios:daumen:
Hier ein paar bewegte Bilder von der Letmather Runde nach Hohenlimburg
Video ansehenAber wie schon geschrieben, uns geht es in NRW schon super und egal in welche Ecke du fährst(außer Münsterland:D) wirst du geniale Trails finden. Wo es den Berg hoch geht, geht es auch wieder runter;) Als wir dieses Jahr nach fast 10 Jahren wieder mal eine Tour rund um Winterberg gemacht haben, habe ich mir am Kahlen Asten nur gedacht: Warum mache ich jetzt erst wieder so eine Tour:love: Also ab aufs Bike und einfach ausprobieren. Ich bin noch nie enttäuscht worden:rolleyes:
Gruß Jens!

ich glaube ich muss mich mal an dein hinterrad heften.letztens habe ich erst um die 60km und gute 1000hm in wetter und umgebung gemacht-und habe nicht das wahre gefunden.

Zurück