toje
Freeridefreunde Dortmund
Würde gerne zur AS, aber da die gebrechlichen Knochen des Grauens (Hihi...) auch morgen erscheinen wollen, wird es wohl auf den Berch hinaus laufen...
was hat er denn gegen die as???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde gerne zur AS, aber da die gebrechlichen Knochen des Grauens (Hihi...) auch morgen erscheinen wollen, wird es wohl auf den Berch hinaus laufen...
Ja Ja ist ja schon gut morgen AS geht klar sobald ich Zeit habe bin ich am Start
...sofern meine Karre morgen anspringt. Derzeit hat sie da etwas Probleme, die Kälte behagt meinem Kfz nichtAlso wenn es morgen wird, bin ich dabei, egal ob Berch, AS, TT, Ponyhof,...
Strick ihm ein paar Socken
Ich weiß nicht, ob ich dazu das passende Meßgerät habe. Habe nur so ein Billig-Multimeter von Conrad und weiß nicht, ob das so ne Funktion überhaupt hat. Aber wenn ich die Kabel an die Zunge halte, wie doll sollte es Kribbeln für 15A?Mess mal die Stromaufnahme an der Zuleitung der Glühkerzen. Sollte min. 15A pro Glühkerze sein. Also min. 60A Gesamtstromaufnahme.
Für ´ne Dauererektion reicht die Spannung nicht aus. Nimm also besser ´ne Strommesszange, bevor du daran rumschwängelst.Ich weiß nicht, ob ich dazu das passende Meßgerät habe. Habe nur so ein Billig-Multimeter von Conrad und weiß nicht, ob das so ne Funktion überhaupt hat. Aber wenn ich die Kabel an die Zunge halte, wie doll sollte es Kribbeln für 15A?Oder würdest Du andere Körperteile bei dieser Stromstärke empfehlen?
![]()
Für ´ne Dauererektion reicht die Spannung nicht aus. Nimm also besser ´ne Strommesszange, bevor du daran rumschwängelst.
Messgerät kann dir der Typ bestimmt leihen!
Hahahahaha, war ja klar, dass soetwas wieder von Dir kommt. In dem Moment als ich auf den Link geklickt habe, bekam ich eine VorahnungMessgerät kann dir der Typ bestimmt leihen!
Da muss man aber extrem gut zielen bei der Kiste! Und nicht vergessen:Die gibts nur beim Draufpinkeln![]()
...
_____
Mit Glied
Ach, der Typ hilft gerne. Älteren Mütterchen über die Strasse, jüngeren ins Bett, Schwertern bei unlösbaren mechanischen Problemen am Rad...Hahahahaha, war ja klar, dass soetwas wieder von Dir kommt. In dem Moment als ich auf den Link geklickt habe, bekam ich eine VorahnungDu bist ein Vogel
Aber ich will diesen Typen nicht überstrapazieren, habe den schon öfters mal genötigt: zeig mir Trails, berat mich hier, guck Dir das Bike an,...
Will kommen?