F
Fibmaster
Guest
Ich bin vllt dabei.Brauch nur noch ne Ahead Kralle und dann geht's wieder los;-) puh es wird echt Zeit hoffe ich brauch keine Stützräder!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich muss leider schaffen am we.![]()
Warst du nicht derjenige, der in einem Bikeshop arbeitet?Ich bin vllt dabei.Brauch nur noch ne Ahead Kralle und dann geht's wieder los;-) puh es wird echt Zeit hoffe ich brauch keine Stützräder!!

gabel putt und gino 2 wochen im urlaub so ein ....![]()
Wasn kapott?Wie schaut es denn jetzt am Wochenende aus? Gepflegtes Geballer Sonntag am Kalwes?

Du lebst ja nochWasn kapott?

Hauptdichtung? Die sind eh überbewertet![]()
@Nils: Samstag ist Tour angesagt. Kann also nur Sonntag ballern. Und: Wer saufen kann, kann auch biken.![]()
sind deine auch noch kaputt?
Also neue leigen schon beim Gino, aber ich lasse ihn erst nachm Urlaub ran! Muss ja noch biken immoment. Vor jeder Abfahrt neues Öl rein, dann bleibt es auch immer frisch!
@Nils: Samstag ist Tour angesagt. Kann also nur Sonntag ballern. Und: Wer saufen kann, kann auch biken.![]()

Wenn ihr Samstag nicht wollt...