Biken in und um Dortmund - Teil 3

Vollständige Seite anschauen…
yes, die kids in WTal waren schon schmerzbefreit. ich sag nur "du WARST aber auch langsam!"... [sagt der 10jährige zu seinem verletzten kollegen, der auffer strecke rumliegt]


 
Tach auch.
Das mit dem Lift in Warstein habe ich auch schon mehrfach gehört. Aber da dort bald ein kleines Rennen stattfinden soll, würde ich mir die Strecke dort mal vorher anschauen wollen.
 
Tach auch.
Das mit dem Lift in Warstein habe ich auch schon mehrfach gehört. Aber da dort bald ein kleines Rennen stattfinden soll, würde ich mir die Strecke dort mal vorher anschauen wollen.

Das Race ist am16-17 April ich wollte da auch vll mitfahren, wenn der neue hobel da ist und ich vorher noch genug Zeit fürs training habe.
 
Keiner heute Zeit/Lust auf eine Tour? Wird auch locker...der Schwerter kommt ja nicht mit.

ich darf nicht... muss heute abend die erste lockere runde mit meiner lady in diesem jahr drehen.und für mit. bin ich auch raus, da muss ich zum autodoktor nach dortmund.naja, dann ware ich halt morgen aufs bike steigen, auf welches auch immer!?
 
Wollt nachher ne kleine Runde drehen, aber vor 17.30 wird dat nix...Mittwoch Ofenn oder TT müßte klappen, wollt mich früher ablösen lassen....
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen