Mud-Schlucker
Luftraumnutzer
Wasn hier für ein unleashedes Aktionpotential plötzlich , ich bekomme ein bischen Angst...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oooh grün isser ?!I like!
morgen jemand halde hoppenbruch? fahren allerdings erst halb 2 los
Jo würd mitkommen...meldet Euch mal.oooh grün isser ?!I like!
morgen jemand halde hoppenbruch? fahren allerdings erst halb 2 los
Hab' ich auch eben so gedacht…Wasn hier für ein unleashedes Aktionpotential plötzlich , ich bekomme ein bischen Angst...![]()
War echt klasse heute ,Hoppenbruch hat schon ne echt fette Jumpline, sehr spassig...hoppenbruch war lecker das! noch leicht zittrig vom adrenalin
neee morgen ist ruhetag daniel! gehe fernab davon heut noch feiern und werd morgen kapott sein![]()
Was anderes hab ich auch nich..dürfte aber ausreichen, bei mir hats auch geklappt damit..Wenn du keines auftreibst: Ich hab ich auch nen Kit für die Shimano (also Trichter+Spritzen).
Öl ist auch nen Liter da, kannst wat von haben.
Heisse Optik, hat ja echt was !Warstein war unfassbar schmockig und rutschig.
Aber Spaß hatten wir trotzdem mächtig.
Naja, aufm slopestyle ging´s halbwegs.
(es scheitert derzeit eh noch mehr am Fahrer, als an den Witterungsbedingungen)
Ja, das is ja ne ne simple Sache von maximal 2-3 Minuten, gerade bei den Shimanos.dürfte aber ausreichen, bei mir hats auch geklappt damit..
Hab mich grad schon geschunden, morgen leider keine Zeit, lass uns mal Berch am WE im Auge behalten..Mich dürstet es morgen noch einer kleinen Tour, gerne auch mit anderen Lungen und Muskelkranken, gerne aber auch mit den hier bekannten Schindermeistern![]()
WE hab ich Samstag Dienst, eventuell Sonntag schnelles bergab....
Evtl. heute 16:00 ab Krämer?Mich dürstet es morgen noch einer kleinen Tour, gerne auch mit anderen Lungen und Muskelkranken, gerne aber auch mit den hier bekannten Schindermeistern![]()
WE hab ich Samstag Dienst, eventuell Sonntag schnelles bergab....
Evtl. heute 16:00 ab Krämer?![]()