Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Nein mein Freund :) Das ist es ja, versuch mal noch günstig an 9-Fach zu bekommen. Jetzt hab ich bei einem Laden das Schaltwerk bestellt und in dem anderen nen Trigger.
Hibike und Bike-Mailorder haben für X.7 und X.9 Shortcage Schaltwerke Lieferzeiten von um die 10-14 Tage.
Kompatibel ist auch nichts zueinander, warum wird der Schaltweg nicht nur durch den Trigger bestimmt und man kann jedes Schaltwerk nehmen?!
Egal, ist alles bestellt... aber ich wette 2012 wirds mit 9-Fach mau werden und 2013 vorbei sein und auf 11-Fach werden wir auch nimmer lang warten müssen

hab ich schon mal erwähnt das die totem jetzt echt top ist :)
@numetal warum is willingen billiger als wibe? ich fahr aufjedenfall nach willingen da hab ich einfach mehr spaß als in wibe ;)
außerdem kannste da noch mal ein wenig steilhänge üben :D

Zuletzt bearbeitet:
Winterberg mein Bester! Ich muss Geld sparen und Winterberg ist ungefährlicher als Willingen. Wer sich vor Frankreich noch verletzt bekommt nen tritt vor's Schienbein und falls es mir passieren sollte, werde ich folgendes machen: Selbstmumifizierung

jonge, na da hast du dir aber eine sehr schöne strafe ausgesucht!!! :eek:

Nein mein Freund :) Das ist es ja, versuch mal noch günstig an 9-Fach zu bekommen. Jetzt hab ich bei einem Laden das Schaltwerk bestellt und in dem anderen nen Trigger.
Hibike und Bike-Mailorder haben für X.7 und X.9 Shortcage Schaltwerke Lieferzeiten von um die 10-14 Tage.
Kompatibel ist auch nichts zueinander, warum wird der Schaltweg nicht nur durch den Trigger bestimmt und man kann jedes Schaltwerk nehmen?!
Egal, ist alles bestellt... aber ich wette 2012 wirds mit 9-Fach mau werden und 2013 vorbei sein und auf 11-Fach werden wir auch nimmer lang warten müssen

X0 und gut ist´s. Das gibbet überall in 9-fach und kurz.

Moin Am Montag wollte ich mit einem Kumpel mal ne runde nach Winterberg mal sehen was so geht es sei denn es regnet.

Manche Mädels sind halt am Anfang etwas schüchtern... Da muss man erst die Hemmungen abbauen.
Danke für Kaffee, Cola und Besichtigung!!! :daumen:

ach, nach fronkreich ist es hemmungslos!!! ;)

jau, du musst zeit haben in deinem job... 1 1/2 stunden bei uns im betrieb abhängen. tztztz, in der zeit hättest du mal lieber die orginale vom iceman abholen können...anstatt meine cola zu saufen und aua zu machen bei der besichtigung. :D

ach, nach fronkreich ist es hemmungslos!!! ;)
Alles eine Frage der Erziehung! :lol:
jau, du musst zeit haben in deinem job... 1 1/2 stunden bei uns im betrieb abhängen. tztztz, in der zeit hättest du mal lieber die orginale vom iceman abholen können...anstatt meine cola zu saufen und aua zu machen bei der besichtigung. :D
Musste ja mal schauen, wie du arbeitest (wenn man das so nennen kann?!). Das hat schon bestimmt seinen Grund, weshalb man dich ganz weit weg und oben in so´n Kämmerchen gepackt hat.

Musste ja mal schauen, wie du arbeitest (wenn man das so nennen kann?!). Das hat schon bestimmt seinen Grund, weshalb man dich ganz weit weg und oben in so´n Kämmerchen gepackt hat.

hey, ich maloche wie tier...haste doch gesehen!!! ;) na klar ganz oben...aber da kommst du evtl. auch noch hin.und warum hast du doch mitbekommen...wie sagtest du so schön: ich würde meine schweine am gang erkennen...mit passendem ausblick dazu!!! :p

Zurück