chaz
Gustavs Freund
Du fährst auf ´nem Demo 10-fach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist es ja, versuch mal noch günstig an 9-Fach zu bekommen. Jetzt hab ich bei einem Laden das Schaltwerk bestellt und in dem anderen nen Trigger.

Winterberg mein Bester! Ich muss Geld sparen und Winterberg ist ungefährlicher als Willingen. Wer sich vor Frankreich noch verletzt bekommt nen tritt vor's Schienbein und falls es mir passieren sollte, werde ich folgendes machen: Selbstmumifizierung

Nein mein FreundDas ist es ja, versuch mal noch günstig an 9-Fach zu bekommen. Jetzt hab ich bei einem Laden das Schaltwerk bestellt und in dem anderen nen Trigger.
Hibike und Bike-Mailorder haben für X.7 und X.9 Shortcage Schaltwerke Lieferzeiten von um die 10-14 Tage.
Kompatibel ist auch nichts zueinander, warum wird der Schaltweg nicht nur durch den Trigger bestimmt und man kann jedes Schaltwerk nehmen?!
Egal, ist alles bestellt... aber ich wette 2012 wirds mit 9-Fach mau werden und 2013 vorbei sein und auf 11-Fach werden wir auch nimmer lang warten müssen
X0 und gut ist´s. Das gibbet überall in 9-fach und kurz.

Das X0-Schaltwerk würde auch besser zur Carbon-Mütze passen. Das Ding verpflichtet ja eh zu Höherem....na das ist ja wie "perlen vor die säue werfen!!!"![]()
Bei mir wäre es nur nen Schaltwerk, bei so nem Typen, der nie fährt, ist es nen ganzes DH Bikena das ist ja wie "perlen vor die säue werfen!!!"![]()
Hätte ich noch den Namen nennen sollen, nicht das sich der Falsche ans Bein gepisst fühlt?

Hätte ich noch den Namen nennen sollen, nicht das sich der Falsche ans Bein gepisst fühlt?
ach seit ihr heute wieder lieb zueinander!

Lass es raus, Barbie. Danach fühlst du dich befreit....

sie traut sich nicht...![]()
Manche Mädels sind halt am Anfang etwas schüchtern... Da muss man erst die Hemmungen abbauen.
Danke für Kaffee, Cola und Besichtigung!!!![]()

Alles eine Frage der Erziehung!ach, nach fronkreich ist es hemmungslos!!!![]()

Musste ja mal schauen, wie du arbeitest (wenn man das so nennen kann?!). Das hat schon bestimmt seinen Grund, weshalb man dich ganz weit weg und oben in so´n Kämmerchen gepackt hat.jau, du musst zeit haben in deinem job... 1 1/2 stunden bei uns im betrieb abhängen. tztztz, in der zeit hättest du mal lieber die orginale vom iceman abholen können...anstatt meine cola zu saufen und aua zu machen bei der besichtigung.![]()
Willst du auch mal wieder was abbekommen, oder was?![]()

Musste ja mal schauen, wie du arbeitest (wenn man das so nennen kann?!). Das hat schon bestimmt seinen Grund, weshalb man dich ganz weit weg und oben in so´n Kämmerchen gepackt hat.
na klar ganz oben...aber da kommst du evtl. auch noch hin.und warum hast du doch mitbekommen...wie sagtest du so schön: ich würde meine schweine am gang erkennen...mit passendem ausblick dazu!!!