Biken in und um Dortmund - Teil 3

hey, ich maloche wie tier...haste doch gesehen!!! ;) na klar ganz oben...aber da kommst du evtl. auch noch hin.und warum hast du doch mitbekommen...wie sagtest du so schön: ich würde meine schweine am gang erkennen...mit passendem ausblick dazu!!! :p

Jau, heute hast du dir deinen Mittagsschlaf mehr als verdient. Die haben dich da oben weit weg von der Arbeit verfrachtet, damit du keinen Schaden im "Maschinenbaumuseum der Vorkriegszeit" anrichtest. :lol:

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
tja da lassen se dich warten muddy ;)

sööö und da is die gabel nun wieder im service - mal sehn wie lang dieses mal ..

ja aber irgendwie geht der terror nicht weiter :(
aber man könnte ja noch mal öl ins feuer gießen :D
@numetal biste schon am tt das steilstück gefahren oder die in willingen???
tojes frau ist se schon gefahren und sogar ohne downhiller :D

Wie auch immer, die sind da in Fronkreich nicht zu vernachlässigen, letztes Jahr hatten da einige ihre liebe Not :D

Wobei so eine Fluffige Gabel hat was, meine war auch schon beim Gino und ist jetzt richtig smooothhhhhh :daumen:

moin du stier :D

@raffi: is feddich, kann ich heute abholen :D
das ging diesmal echt zügig. er wollte allerdings heute nochmal die dichtigkeit (der gabel, nich meine!) prüfen und dann geht das wieder los

also fürs we bin ich mit willingen raus aber wer von euch außer numetal von ihm weiß ichs ja schon hat nächste woche zeit für ne schöne runde willingen? :)
dortmunder bekommste urlaub?
@lazy du könntest doch mit :)

Zurück