Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Bin gleich auf einem Geburtstag. War spontan pumpen.
Du wirst noch zum
Pumpernickel...:D

Hab grad noch ne kleine Runde gedreht und dabei eine schöne Abkürzung unterhalb des Steinbruchtrails gefunden, einfach die Straße ein paar Meter wieder hoch und dann in der zweiten Kurve links runter, ist kein Weichei einstieg, etwa so wie der am TT mit nem schönen Kicker im Wald, muß nur mal richtig eingefahren werden....

Anschlussstelle linke Line war auch mal wieder schön und verdammt schnell...hätte ich auch mal wieder Bock zu restaurieren, macht wieder total Laune...

Ofen rechte Line lässt sich bis zu kleinen Roadgap wieder gut fahren, kann mam zum Feierabend wieder mal in Angriff nehmen...

Du wirst noch zum
Pumpernickel...:D

Hab grad noch ne kleine Runde gedreht und dabei eine schöne Abkürzung unterhalb des Steinbruchtrails gefunden, einfach die Straße ein paar Meter wieder hoch und dann in der zweiten Kurve links runter, ist kein Weichei einstieg, etwa so wie der am TT mit nem schönen Kicker im Wald, muß nur mal richtig eingefahren werden....

Anschlussstelle linke Line war auch mal wieder schön und verdammt schnell...hätte ich auch mal wieder Bock zu restaurieren, macht wieder total Laune...

Ofen rechte Line lässt sich bis zu kleinen Roadgap wieder gut fahren, kann mam zum Feierabend wieder mal in Angriff nehmen...

Moin!
Das hört sich ja alles suuper an!
Muss getestet werden.
Viell. Morgen?

Falls ich des heute schaffen könnte mit zu fahren.... wegen uhrzeit und treffpunkt, bin ja aus Bochum .... wenn ihr nix dagegen habt, wo ist der treffpunkt ? gern auch pm oderso ....

Moin!
ImageUploadedByTapatalk1346218301.281251.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1346218301.281251.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1346218301.281251.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 80
Zurück