Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...also wir sind erst nach dem wir uns getroffen habe, links abgebogen, dann rechts, Berg ab und Berg drauf, dann ne kleine links-rechts Kombination mit mega Drops und wieder züruck :D
Aber so eigetlich nichts besonderes :cool: kann man aber so nicht beschreiben, sind paar etwas schwirige Abfahrten dabei aber angenehm zu fahren, einige schöne Aussichtspunkte....
...kann ich nur empfehlen :daumen:

Ich werde je mach Wetterlage, das heißt nur wenn es nicht regnet, am Sonntag ne Tour machen.

Ja und gleich, so gegen 15 Uhr werd ich los, Wetter ist ja richtig geil.

Mfg

Mache erst um 15 Uhr Schluß - könnte erst so ab 16 Uhr mitkommen....
...aber wenn du richtung Herdecke, Wetter unterwegs bist, dann würde ich es vielleicht schaffen zuzustoßen...
Meine Mail musste noch haben, sag dann einfach bescheid!

Fahr heut nur ne kleinere Tour, muss morgen fit sei, deswegen, wollte also nicht so weit fahren, ebend hoch in die Bittermark dann ne kleine Runde und zurück.

Auch wenns nicht so vorher gesagt ist hoffe ich mal das am Sontag es nochmal trocken wird, dann kann ich eine etwas längere Tour machen, meld dies bezüglich aber nochmal bei dir.

Mfg

...jutt, dann werd ich mal wieder meine Hausrunde drehen :D
Mach jetzt feierabend und werde erst mal das schöne Wetter genießen :daumen:

MfG

Iceman

...ebend hoch in die Bittermark dann ne kleine Runde und zurück.
erzähl´mal wie´s da aussieht nach all dem Regen, ich meine rauf zur Viermärker Eiche wird´s gehen aber wie sieht es abseits der Wege aus...denke mal eher Schlammschlacht ..oder ?

jupp, so ist es

die "normalen" Spazierwege sind alle gut fahrbar. Aber wenn du runter bist und die kurzen "Trails" durch den Wald nimmst, bist du nur am rutschen. War ein bißchen zu matschig da man die ganze Zeit bergab bremsen musste wegen des nicht vorhandenen Grip, aber war trotzdem gut und hat Spass gemacht.

Mfg

...ich bin gestern auch gefahren :cool: (Herdecke/Wetter/Witten/Hagen)
war swar noch leicht feucht aber ich hatte sonst keine Probleme :D
Hatte am Anfang auch angst das es rutschig sein konnte aber dann gings :daumen:

Guten Abend. Kann mir vielleicht jemand genaueres über die CTF am kommenden Samstag in Dortmund sagen? Streckenprofil etc. Danke!

Grüße,
Daniel

Hi,
bin sie gestern mit dem Ausrichter komplett abgefahren. Ist nichts wildes, man darf von der Winter Trophy nicht zu viel erwarten, da auch normale Trekkingradler die Strecken in der Regel bewältigen können. Start ist in Eving und von dort ghets über viele Forst und Wirtschaftswege über Lünen am Kanal Richtung Schloß Cappenberg in Selm. Und dann wieder zurück. Höhenmeter brauchst nicht viele erwarten.
Aber um mit mehreren Leuten ne nette Tour fahren die ausgeschildert ist, macht auch so Spass.

Grüße
Andre

PS: So siehts auch mit dem Rest der Trophy aus, bis auf ein Teil der Aplerbecker RCTF

...ist nicht meine Home Page :cool:
Die kommt raus wenn du "CTF Dortmund" in google eingibts....

@ Dortmunder79 - wolltes du da auch mitfahren???

Hallo,

alle Infos findet Ihr unter: www.westfalen-winter-bike-trophy.de

Hier die Termine:

1. RSV Dortmund Nord (Sa, 02.02.2008)
2. Radsportbezirk Westfalen-Mitte (So, 03.02.2008)
3. RSV "Pfeil" Erle (So, 17.02.2008)
4. RSC 79 Werne (Sa, 23.02.2008)
5. Sprinter Waltrop (So, 24.02.2008)
6. ASC 09 Dortmund - MTB-Abteilung (Sa, 01.03.2008)
7. SC Capelle (So, 02.03.2008)

Danke für die Infos r19andre und asc09

@Iceman79
je nach wetterlage wollte ich das entscheiden ob ich da Lust zu habe. Finds schon interessant da mal mit zu fahren. Weiß es aber noch nicht genau.

Mfg

...Wetter soll ja nicht so werden :(
Kann aber Sonntags nicht wirklich, werde Samstag ne Runde drehen, Wetter unabhänig - hoffe aber das mal endlich etwas Schnee liegt :D

MfG

Hab heut ne nette Runde gemacht und werde morgen zuhuase bleiben, wegen des Wetters soll ja morgen schneien, das ist nicht so mein Wetter.
Mal sehen werde dann wenns Sonntag wieder besser ist ne Runde machen.

....ich glaube nicht das der Sonntag besser wird - werde aber sobald ich wieder nüchtern bin auch ne Runde drehen :D werde aber noch heute nach der Schule erst mal versuchen etwas frischschnee zu erwischen :cool:

MfG

Iceman

Nabend,
wie schauts aus mit einigen hier?
Fahre wieder am Sonntag Richtung Hohensyburg. Da könnte man sich doch treffen.
startpunkt von Zuhause ca. 10.30Uhr = Burg ca. 12.00Uhr mit Umwegen.

Andre

Am We soll das Wetter schön und wärmer werden, ich wäre also am Sonntag für ne Tour start klar.
r19andre bist du auch wieder unterwegs, würde mich dann jetzt mal dran hängen.

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück