toje
Freeridefreunde Dortmund
Nicht die Länge, das Hin und Her macht die Meter. Keine Sorge, der wird noch nass unter der Dusche.
Bis gleich mal.
klein aber schnell wie ne nähmaschine, oder wie jetzt!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht die Länge, das Hin und Her macht die Meter. Keine Sorge, der wird noch nass unter der Dusche.
Bis gleich mal.
Ne endlich was sachliches und dem Thread entsprechendes Posting![]()
Möchtest du darüber reden?Na toll, ich muss morgen Futtern gehen, und morgen soll es der schönste Tag der Woche werdenna mann hat es nicht leicht
![]()
Mal sehen wenn ich morgen Zeit habe fahre ich mal zum Ofen, mach mir Wetscream drauf und übe bei nassen bedingungen zu fahren ( Wetscreams laufen wie auf Schienen bei nässe)
Mit Stützrädern am Perp?wann soll es denn losgehen...evtl. bin ich ja dabei!?![]()
Mit Stützrädern am Perp?![]()
Wäre das nichts zur Unterstützung der Bänder: http://www.bike-discount.de/shop/k4...-ankle-fussgelenkunterstuetzung.html?mfid=469?
Ich habe nicht draufgehauen! Habe doch so sinnvolle Tips, wie mit den Stützradern gegeben. Über mangelnde Unterstützung kannst du dich doch nicht beklagen. Müsstest du nicht eigentlich eine großen Vorrat an Hilfsmitteln haben bei der Fall- und Sturzquote?isch gucke auch schon kurtchen...da geht doch bestimmt noch etwas!!!
mmmmhhhmmm endlich mal einer der sich kümmert-und nicht nur draufhaut wie das chazilein!!!![]()
@toje: och der chazilein, ist halt ein Hörder Jung, was willst Du da erwarten? Er meint das nicht so, hinter der harten Schale steckt glaube ich ein weicher Kern....!