Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen ihr Potenten:lol: also wegen den Reifen ich nehme mal ein paar Wetscream in 42a 1Satz Bremsklötze für hayes El Camino und Gustav M.:)

Mal sehen wenn ich morgen Zeit habe fahre ich mal zum Ofen, mach mir Wetscream drauf und übe bei nassen bedingungen zu fahren ( Wetscreams laufen wie auf Schienen bei nässe:daumen:)

Es gibt von EVS eine ganze reihe an Hilfsmitteln. Es gibt da auch schienen womit du ohne Kreuzbänder noch vernünftig DH fahren kannst.

Zuletzt bearbeitet:
isch gucke auch schon kurtchen...da geht doch bestimmt noch etwas!!! :daumen:

mmmmhhhmmm endlich mal einer der sich kümmert-und nicht nur draufhaut wie das chazilein!!! :D
Ich habe nicht draufgehauen! Habe doch so sinnvolle Tips, wie mit den Stützradern gegeben. Über mangelnde Unterstützung kannst du dich doch nicht beklagen. Müsstest du nicht eigentlich eine großen Vorrat an Hilfsmitteln haben bei der Fall- und Sturzquote? ;)

hallo Leute mit morgen wird das nix, muss bis 14 uhr Arbeiten und um 19 uhr fahre ich schon in den Urlaub:p Mann der toje ist schon ne harte Nuss wie schnell der wieder auf dem Bock sitzt:daumen: ( Unglaublich ) Ich glaube das liegt an seiner neuen dortmunder Schnecke:lol:

dortmund erfrischt! ;)

der sitzt aber erstmal wieder nichtmehr aufm hobel... bescheiden is das!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück