Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Moin Mädels,...also ich würde behaupten ich habe ein bremsverhältnis von 60% vorne zu 40% hinten, wenn nicht sogar 70% zu 30%.
eine zu stark beanspruchte hinterradbremse bringt das hinterrad ja "nur" zum blockieren/rutschen, was in den meisten fällen ja eher unkontrolliert ist.also an der hinterradbremse "reiße" ich eigentlich nur wenn ich ums eck driften will.
 Ich versuche eigentlich auch die hintere Bremse zum Lenken zu nehmen.
  Ich versuche eigentlich auch die hintere Bremse zum Lenken zu nehmen.
moin moin @ all,
hmmm spannedes thema hier!!!
also ich würde behaupten ich habe ein bremsverhältnis von 60% vorne zu 40% hinten, wenn nicht sogar 70% zu 30%.
eine zu stark beanspruchte hinterradbremse bringt das hinterrad ja "nur" zum blockieren/rutschen, was in den meisten fällen ja eher unkontrolliert ist.also an der hinterradbremse "reiße" ich eigentlich nur wenn ich ums eck driften will.
bin aber auf die meinungen hier im thread gespannt...also grauer, lange nix mehr von dir gelesen.hau`mal einen raus jetzt.
p.s.:wat ist eigentlich mit deinen pellen und deiner gabel bei mir zu hause, kann ich den shit nun verkaufen!?
Sagte ich eigentlich schon, dass ich nachher zum Ofen fahre....

Mein Vater hat mich auch schon gefragt ob sich das noch lohnt bei mir mit dem Biken.....

musst du direkt fies werden nur weil du mir einmal recht geben musstest!?also du hattest keinen lazy als erzieher im kiga gehabt...
bei dir ist da einiges falsch gelaufen in deiner kindheit!!!
Noch Fragen, Euer Ehren?äh, willse ne gabel loswerden!?

Noch Fragen, Euer Ehren?

Du möchtest ja in deiner uneigennützigen Art auch nur helfen, stimmt´s?na man wird ja noch fragen dürfen, oder!?
Du möchtest ja in deiner uneigennützigen Art auch nur helfen, stimmt´s?

Du verkennst mich! Ich helfe, wo ich kann. Älteren Menschen, also bald auch dir, über die Strasse. Jüngeren Frauen ins Bett. Dir wieder auf die Beine, wenn´s dich wieder geschmissen hat. Was will man mehr?ja klaro... ich bin ja ein guter mensch, im gegensatz zu dir!!!
. Jüngeren Frauen ins Bett.

Eben! Deshalb macht´s ja auch so´n Spaß. Wirst du vielleicht auch mal erleben, wenn du groß bist....zwei welten prallen aufeinander!!!

Bin ich immer. Der Toje ist nur immer so gemein... Petz...seid lieb sonst beschmeißt euch der erzieher mit ner schüppe dreck
seid lieb sonst beschmeißt euch der erzieher mit ner schüppe dreck

Ich möchte auch wirklich nicht in deinen Phantasien vorkommen.... Bah!ich möchte gar nicht das mir im zusammenhang mit dir und dem thema sex etwas einfällt!!!um gottes willen...bloß nicht!!!
Ich möchte auch wirklich nicht in deinen Phantasien vorkommen.... Bah!