Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och, ich weiß auch noch nicht so recht...!?der große styler werde ich wohl nimmer. :D
ich kann, oder habe es zumindest versucht, nur "schnell"!!! :lol:
soll der socken erst mal heilen...und dann schauen wir mal weiter!? :ka:

bin jetzt auch erst ma wech hier, schönen abend noch!!!

Tach zusammen!
ich kann, oder habe es zumindest versucht, nur "schnell"!!!

jo achim, schön wieder von dir zu lesen... mal ein normaler freundlicher mensch hier!!!
nicht son komischer typ wie der chaz... von wegen schleifchen im haar...
morgen bückst du dich dann wieder für mich.
ich meine so bei deinem umzug den ich ja für ne frau abgesagt habe!?
Ich wusste, dass du davon träumst... Aber es wird ein Traum für dich bleiben. Schleifchenträger sind im Regelfall die Bückstü... ;)
@Achim: Der Toje hat schon nächtelang mit dem Domian telefoniert und ihm die Ohren voll geheult. Das wird schon wieder mit dem Toje. 5-8 Jahre Therapie und der Typ ist wie neu.
Wünsche euch heute viel Spaß am Ofen.

Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen!

Ich wusste, dass du davon träumst... Aber es wird ein Traum für dich bleiben. Schleifchenträger sind im Regelfall die Bückstü... ;)
@Achim: Der Toje hat schon nächtelang mit dem Domian telefoniert und ihm die Ohren voll geheult. Das wird schon wieder mit dem Toje. 5-8 Jahre Therapie und der Typ ist wie neu.
Wünsche euch heute viel Spaß am Ofen.

mist, nun habe ich es geschafft...der domian hat sich letzte nacht die kugel gegeben!!!
und wat nu, wer hört mir jetzt zu!? man man man tztztz der konnte aber auch nix ab der gute!!! :rolleyes:

so was los hier?
toje weg thread tot? kanns ja nicht sein oder jungs???

wird zeit das mein rad kommt! dann gehts wieder richtig los!

Moin zusammen.
Habt ihr am WE alle im Koma gelegen? Nix los hier. Wenn man nicht alles selber macht....
Allerdings habe ich, Dank dem Laden mit großen "T", zu Hause noch kein Netz. Also kann ich nur vom Büro aus ablästern. Mal sehen, vielleicht hat ja einer meiner neuen/alten Nachbarn ein ungesichertes Netzwerk...
@Toje: Du kannst dich auch bei mir ausheulen. Ich werde, wie immer, mit desinteressierter Miene so tun, als ob ich dir zuhöre....

@ waschi: jau, ohne mich geht hier nicht viel muss ich so feststellen.
@ chaz: hättest du nicht schon am sa. nach nem ungesichertem netz suchen können!?dann hätte ich meiner liebsten ne menge stress ersparen können!!! :D
@ chrashem: da warst du nicht alleine... :rolleyes:

Näääähhhhh watt is das öde, stimmt, hat echt stark nachgelassen hier, ich geh glaube ich mal woanders saugen...ohne Toje geht hier echt gar nix :o

@Toje: vielleicht mal ein Buch schreiben? Hätte schon einige Titelvorschläge:

1. Richtig schnell auf dem Rad und wieder runter...
2. Wie man die Bänderverletzung besser nicht auskuriert by Toje
3. Frauen, ein Erfahrungsbericht...

Gruß das Kurtchen

Näääähhhhh watt is das öde, stimmt, hat echt stark nachgelassen hier, ich geh glaube ich mal woanders saugen...ohne Toje geht hier echt gar nix :o

@Toje: vielleicht mal ein Buch schreiben? Hätte schon einige Titelvorschläge:

1. Richtig schnell auf dem Rad und wieder runter...
2. Wie man die Bänderverletzung besser nicht auskuriert by Toje
3. Frauen, ein Erfahrungsbericht...

Gruß das Kurtchen

moin kurtchen,

sooo frech schon am frühen morgen!?
tztztz, erst alles wegessen beim gelben Mc und dann noch solche titelvorschläge!?
oh gott, zu allen drei themen könnte ich BÜCHER schreiben!!! :D

Mein Reden, ich wollte das nur mal anstossen, ich glaube in dir steckt ein intellektueller Kern...das habe ich sofort gemerkt! Bei manchen ist aber auch Hopfen und Malz verloren, die können nur Fahrzeuge mit Gabeln reparieren...

Das ist halt so, der eine hat´s der andere nicht :o

Kurtchen

Zuletzt bearbeitet:
war das ganze WE in anderer mission unterwegs, werde aber sobald das wetter es zulässt wieder aufn bock hüpfen.

toje wann hast du mal zeit für mich wegen des truvativ schlüssels?

ich glaube in dir steckt ein intellektueller Kern...
Irrglaube.....
@ chaz: hättest du nicht schon am sa. nach nem ungesichertem netz suchen können!?dann hätte ich meiner liebsten ne menge stress ersparen können!!!
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Außerdem muss man seine Lady auch mal in ´ner Stresssituation erlebt haben. Obwohl.....mit dir ist es bestimmt für sie stressig genug.

Mein Reden, ich wollte das nur mal anstossen, ich glaube in dir steckt ein intellektueller Kern...das habe ich sofort gemerkt! Bei manchen ist aber auch Hopfen und Malz verloren, die können nur Fahrzeuge mit Gabeln reparieren...

Das ist halt so, der eine hat´s der andere nicht :o

Kurtchen

und dabei habe ich versucht den intellektuellen kern so gut wie möglich zu verstecken...wollte ja nicht das ihr euch minderwertig in meiner gegenwart fühlt. ;)

hast du den schon mal schrauben gesehen!?
also wenn der sich dabei so blöde wie beim möbel schleppen anstellt...
na dann prost mahlzeit!!! :D

war das ganze WE in anderer mission unterwegs, werde aber sobald das wetter es zulässt wieder aufn bock hüpfen.

toje wann hast du mal zeit für mich wegen des truvativ schlüssels?

heute bin ich ausgebucht...
aber morgen sollte das kein thema sein.evtl. bin ich ja morgen gleich bei dir um die ecke!?mal das frauchen fragen... :rolleyes:

Irrglaube.....

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Außerdem muss man seine Lady auch mal in ´ner Stresssituation erlebt haben. Obwohl.....mit dir ist es bestimmt für sie stressig genug.

nix irrglaube...der kurt hat ne super menschenkenntnis...im gegensatz zu dir!!!

nö nö, du hast doch die simse gelesen...die ist sooo dankbar das es mich gibt!!! :p

Bei manchen ist aber auch Hopfen und Malz verloren, die können nur Fahrzeuge mit Gabeln reparieren...
Stimmt! Stapler UND Bikes... Andere haben, glaube ich, noch nicht einmal ´ne Gabel....
hast du den schon mal schrauben gesehen!?
also wenn der sich dabei so blöde wie beim möbel schleppen anstellt...
na dann prost mahlzeit!!! :D
Sagt einer mit 2 linken Händen mit 10 Daumen. Und zwei linken Füßen....

Stimmt! Stapler UND Bikes... Andere haben, glaube ich, noch nicht einmal ´ne Gabel....

Sagt einer mit 2 linken Händen mit 10 Daumen. Und zwei linken Füßen....

und damit läuft der dich immer noch in ner telefonzelle schwindelig!!! :lol:

böses foul mit dem kurtchen seiner gabel... pah, und du wunderst dich das dich keiner mag, aber mal so gar keiner!!! :D

Warum tust du dir das eigentlich an? Schickst dir selber Nachrichten.... Der Domian hat noch ´ne Menge Arbeit vor der Brust bis man dich wieder von der Weide lassen kann.

nö nö, wie gesagt...den domian habe ich geschafft.der hat sich einfach die kugel gegeben.willst du es ihm nicht nachmachen!?bidde bidde, gib dir nen ruck...komm schon hab dich nicht so!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück