Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Mud Wetter soll am SO gut werden:p SA soll es Regnen,ich denke Robbe kommt auch am SO. SO ist schon gut zum Rumasseln:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jo Bo,

lass und ma Sonntach ins Auge fassen, schätze nach 12e so..

Bis denne..

Ach ja , hat zufällig noch jemand irgendeine Gabel mit 100 bis 120mm Federweg rumfliegen, die er loswerden will????:)

Und vielleicht ein Vorderrad mit Disc Aufnahme, am leibsten was normales aus dem CC Bereich.

Hey Mud Schlucker schön mal wieder von dir zu lesen.

Sonntag bin ich leider bei den Neandertalern (nicht Toje). :D

Moin @ all.
Dann halten wir mal den Sonntag fest; da soll auch das Wetter etwas besser werden (angeblich wenigstens).
@Waschi: Das ist natürlich sch....! Fehlen Teile, oder hat der Kalle noch nicht den Rahmen zusammen gedengelt?
@Crash: :D
@Toje: Verschlafen?

moin moin @ all,

hmm schauen wir mal ob es am so. für ne kleine runde reicht...der knöchel reagiert leider noch bei action. :(

@ chrashem: mach du so weiter... dann hast du bald gar keinen freund mehr!!! :D
@ chaz: bin wach...naja, so halbwegs... wo ist der kaffee!? :o

hmm, ich muss mir wohl auch einen aus dem automaten ziehen... :rolleyes:
das dich meine nächte immer so interessieren...bist schon ganz schön neugierig.ist bei euch wohl nicht so spannend!?wie auch...du bist ja dabei!!! :lol:

Ich habe ja nur Mitleid mit dir, da sich dein Klumpfußleben ja im Bett abspielt. Armer Toje...

also dein mitleid brauche ich nun wirklich nicht...
oh man, so weit ist es schon mit dir gekommen... soziale ader entdeckt, oder was!? :D
ich denke ich habe im bett mehr action als du am ofen...oder überhaupt in deinem leben.du langweiler!!! :lol:

Wenn man dich sieht, wird meine soziale Ader von alleine geweckt.... Es ist aber wie immer im Leben: Die, die am meisten posen (Ich habe mehr Action im Bett...blabla...sülz...), kriegen keinen krummen Faden gerade!

Wenn man dich sieht, wird meine soziale Ader von alleine geweckt.... Es ist aber wie immer im Leben: Die, die am meisten posen (Ich habe mehr Action im Bett...blabla...sülz...), kriegen keinen krummen Faden gerade!

ui, bin ich schon so mitleid erweckend!?
na der eindruck täuscht mal so richtig... ich brauche kein mitleid...
ich habe doch ne tolle frau an meiner seite, dass reicht vollkommen.
wer will schon freunde haben, oder brauch welche!?

zu dem fadengesülze schreibe ich mal lieber nix...
wenn ich denn mal berichte, wirst du so blass, da hängt dein fädchen ja nur noch doof im weg rum!!! :D

moin moin @ all,

hmm schauen wir mal ob es am so. für ne kleine runde reicht...der knöchel reagiert leider noch bei action. :(

@ chrashem: mach du so weiter... dann hast du bald gar keinen freund mehr!!! :D
@ chaz: bin wach...naja, so halbwegs... wo ist der kaffee!? :o

mimimi.jpg

;)

@ crashem: wollen mal sehen wer zuletzt heult...versau es dir nicht mit dem letzten der dich noch einigermaßen mag. :D
@ chazilein: hmm, ich denke der typ sieht eher nach sonner dortmunder vorortassel aus.hast du eigentlich ne schwerter vorwahl!?wo du da wohnst ist ja eigentlich noch schwerte...du wohnst also quasi in einem unserer zahlreichen vororte!!! :daumen:

@Tojechen zum 1. : Schleimer!!!
@Tojechen zum 2. : Guckst du bei mir unter "Ort". Da steht: DORTMUND, WHAT ELSE?
Und mit "Else" ist ausnahmsweise kein Mädel gemeint. Noch Fragen?

Zuletzt bearbeitet:
@Tojechen zum 1. : Schleimer!!!
@Tojechen zum 2. : Guckst du bei mir unter "Ort". Da steht: DORTMUND, WHAT ELSE?
Und mit "Else" ist ausnahmsweise kein Mädel gemeint. Noch Fragen?

zu 1:
wat schleimer...nur weil dich gar keiner mehr mag!?
gut, mir würde es auch zu denken geben wenn der dennis mehr freunde hätte als ich...aber jeder ist seines glückes schmied!!! lol :o
zu 2:
du sollst mir nicht deine bescheidene lebensgeschichte erzählen, sondern nur von deiner vorwahl berichten... aber dat traust du dich nicht so recht,wa!? :D

Ich sagte doch schon einmal, dass mein Hund mich mag. Das reicht schon. Wer braucht schon Leute wie dich? Meine Vorwahl: 0190.. Du rufst mich doch immer an, du Stecher aus Schwerte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück