Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verschwinde jetzt auch und setze mich noch ein wenig auf den Tourenhobel zum Nightride. Bis später.

Sagt einer, der wie c3po durch den Wald kraucht...bei tage würde ich mit dem bike und dem appel auch nicht fahren!!!![]()
Code, Louise...wat für ´ne merkwürdige Sammlung hast du denn da? Resteverwertung?na sicher dat...
habe hier noch ne magura louise rumliegen!!!
ich hab n benzingenerator gefunden, der klein genug is um ihn aufn rücken zu schnallen - dann kann ich endlich meine scheinwerfen montieren und auch nightride machen
tagsüber guckt mir sonst noch einer styles ab...

Sagt einer, der wie c3po durch den Wald kraucht...
Ist aber trotzdem besser, wenn du den Helm aufsetzt. Da sieht man dein Gesicht nicht so sehr. Die Brille sollte aber noch verspiegelt sein...
Code, Louise...wat für ´ne merkwürdige Sammlung hast du denn da? Resteverwertung?

yeah coole idee! dann kann ich meine brennstäbe aus gorleben ja zu hause lassen! sonst verstrahl ich dich noch!
der toje is zurück...jaaaa! ´dann kannns sonnntach ja ordentlich losgehen!
muss meine alten müden knochen quälen! die sind ein wenig eingerostet in den letzten hm 9 wochen! ne ne ne ne....
freu mich total mit euch verrückten ne runde zu shredden!![]()

Hey Toje welche Scheibengröße hat den die Luise?
Ist die für eine PM aufnahme?
Dann hast du Mädel ja schon eine Ausrede...ich bin ja mal gespannt wer da am so. alles auftaucht!?
es soll ja regen geben...![]()
Als ob du Hobbyschrauber mit deinen 10 Daumen davon ´ne blasse Ahnung hättest.... Du kennst doch nur V-Brakes...moin dennis,
vorne 203, oder 210...weiß gar net so genau!?
hinten ne 180 scheibe.hmm, ich habe da noch mehrere adapter rumfliegen...müsste passen, sach ich jetzt mal so...!?
So´n Zuhälterhelm fährt ganz bestimmt nicht jeder....mit gutem Grund!!! Jetzt fehlt nur noch das Goldkettchen und die Corvette...aus dir spricht doch nur der neid...
es kann halt nicht jeder son nen stylischen helm fahren...
dir würde der mal so gar nicht stehen, viel zu viel style für dich das dingen!!!![]()

In den Bereichen, wo du rumkrabbelst reichen deine Softanker ja auch aus. Richtige Bremsen heissen V2, M4, Gustl, Saint...alles gute bremsen...nicht son schrott vonne insel!!! :kotz:
Und es war soooo schön ruhig hier und im Wald....der toje is zurück...jaaaa! ´dann kannns sonnntach ja ordentlich losgehen!![]()
Moin zusammen! Eigentlich wollte ich ja mal heute lieb zum Toje sein, aber....es geht einfach nicht.
Dann hast du Mädel ja schon eine Ausrede...
Als ob du Hobbyschrauber mit deinen 10 Daumen davon ´ne blasse Ahnung hättest.... Du kennst doch nur V-Brakes...
So´n Zuhälterhelm fährt ganz bestimmt nicht jeder....mit gutem Grund!!! Jetzt fehlt nur noch das Goldkettchen und die Corvette...
In den Bereichen, wo du rumkrabbelst reichen deine Softanker ja auch aus. Richtige Bremsen heissen V2, M4, Gustl, Saint...
Und es war soooo schön ruhig hier und im Wald....
Ach....hat das gut getan!!!

Den Rest gibt es gleich im Wald!!!hmm, dat war jetzt alles...!?
wie langweilig... du warst auch schon mal besser drauf!!!![]()

Den Rest gibt es gleich im Wald!!!![]()

??? Rahmen ohne Bremse???So ich hole jetzt gleich erstmal meinen neuen Rahmen ab![]()
verdammt! hätte ich ma kein schnaps getrunken ...
naja ich bike morgen
.....hey super!!!!!
??? Rahmen ohne Bremse???
Heute war ein ereignisreicher Tag am Ofen... aberw arten wir auf das Statement der Betroffenen....