Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab n benzingenerator gefunden, der klein genug is um ihn aufn rücken zu schnallen - dann kann ich endlich meine scheinwerfen montieren und auch nightride machen :D
tagsüber guckt mir sonst noch einer styles ab...

bei tage würde ich mit dem bike und dem appel auch nicht fahren!!! :lol:
Sagt einer, der wie c3po durch den Wald kraucht...
Ist aber trotzdem besser, wenn du den Helm aufsetzt. Da sieht man dein Gesicht nicht so sehr. Die Brille sollte aber noch verspiegelt sein...
na sicher dat...
habe hier noch ne magura louise rumliegen!!!
Code, Louise...wat für ´ne merkwürdige Sammlung hast du denn da? Resteverwertung?

ich hab n benzingenerator gefunden, der klein genug is um ihn aufn rücken zu schnallen - dann kann ich endlich meine scheinwerfen montieren und auch nightride machen :D
tagsüber guckt mir sonst noch einer styles ab...

yeah coole idee! dann kann ich meine brennstäbe aus gorleben ja zu hause lassen! sonst verstrahl ich dich noch! ;)

der toje is zurück...jaaaa! ´dann kannns sonnntach ja ordentlich losgehen! :cool:

muss meine alten müden knochen quälen! die sind ein wenig eingerostet in den letzten hm 9 wochen! ne ne ne ne....

freu mich total mit euch verrückten ne runde zu shredden!:daumen:

Sagt einer, der wie c3po durch den Wald kraucht...
Ist aber trotzdem besser, wenn du den Helm aufsetzt. Da sieht man dein Gesicht nicht so sehr. Die Brille sollte aber noch verspiegelt sein...

Code, Louise...wat für ´ne merkwürdige Sammlung hast du denn da? Resteverwertung?

moin moin,

aus dir spricht doch nur der neid...
es kann halt nicht jeder son nen stylischen helm fahren...
dir würde der mal so gar nicht stehen, viel zu viel style für dich das dingen!!! :D

alles gute bremsen...nicht son schrott vonne insel!!! :kotz:

yeah coole idee! dann kann ich meine brennstäbe aus gorleben ja zu hause lassen! sonst verstrahl ich dich noch! ;)

der toje is zurück...jaaaa! ´dann kannns sonnntach ja ordentlich losgehen! :cool:

muss meine alten müden knochen quälen! die sind ein wenig eingerostet in den letzten hm 9 wochen! ne ne ne ne....

freu mich total mit euch verrückten ne runde zu shredden!:daumen:

ich bin ja mal gespannt wer da am so. alles auftaucht!?
es soll ja regen geben... :D

Moin zusammen! Eigentlich wollte ich ja mal heute lieb zum Toje sein, aber....es geht einfach nicht.
ich bin ja mal gespannt wer da am so. alles auftaucht!?
es soll ja regen geben... :D
Dann hast du Mädel ja schon eine Ausrede...
moin dennis,
vorne 203, oder 210...weiß gar net so genau!?
hinten ne 180 scheibe.hmm, ich habe da noch mehrere adapter rumfliegen...müsste passen, sach ich jetzt mal so...!?
Als ob du Hobbyschrauber mit deinen 10 Daumen davon ´ne blasse Ahnung hättest.... Du kennst doch nur V-Brakes...
aus dir spricht doch nur der neid...
es kann halt nicht jeder son nen stylischen helm fahren...
dir würde der mal so gar nicht stehen, viel zu viel style für dich das dingen!!! :D
So´n Zuhälterhelm fährt ganz bestimmt nicht jeder....mit gutem Grund!!! Jetzt fehlt nur noch das Goldkettchen und die Corvette... :lol:
alles gute bremsen...nicht son schrott vonne insel!!! :kotz:
In den Bereichen, wo du rumkrabbelst reichen deine Softanker ja auch aus. Richtige Bremsen heissen V2, M4, Gustl, Saint...
Und es war soooo schön ruhig hier und im Wald....

Ach....hat das gut getan!!!

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen! Eigentlich wollte ich ja mal heute lieb zum Toje sein, aber....es geht einfach nicht.

Dann hast du Mädel ja schon eine Ausrede...

Als ob du Hobbyschrauber mit deinen 10 Daumen davon ´ne blasse Ahnung hättest.... Du kennst doch nur V-Brakes...

So´n Zuhälterhelm fährt ganz bestimmt nicht jeder....mit gutem Grund!!! Jetzt fehlt nur noch das Goldkettchen und die Corvette... :lol:

In den Bereichen, wo du rumkrabbelst reichen deine Softanker ja auch aus. Richtige Bremsen heissen V2, M4, Gustl, Saint...

Und es war soooo schön ruhig hier und im Wald....

Ach....hat das gut getan!!!

hmm, dat war jetzt alles...!?
wie langweilig... du warst auch schon mal besser drauf!!! :D

verdammt! hätte ich ma kein schnaps getrunken ...
naja ich bike morgen

sonntach nicht?

!!!!! Ich bin für Sonntag auch raus! Mein Händler (nicht der reuber....) hat beim bremsenentlüften das gewinde im bremshebel zerstört und muss jetzt nen neuen hebel bestellen...:mad:.....hey super!!!!!

irgendwie hab ich das gefühl es soll nicht sein mit dem ufo....:heul:

@crash: was fürn rahmen ???????

das rad steht bei FahrRad in Lünen. is von mir vonne arbeit 2 minuten....
dachte ich zum bremsenentlüften kann man da mal hin gehen..neeeeee! kann man nicht! die können wohl nur einkaufskörbe dran schrauben!

wenn du sonntag nicht dabei bist, brauch ich auch nicht in den regen ;) habe eh noch keine wetties

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück