Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

doch das geht ... ich habe keinen einzigsten Tublessreifen im Einsatz, aber auch keinen Schlauch :D
Einige Reifen eignen sich weniger ... andere mehr

Mit oder ohne Felgenband ? Ach so und ich wäre dann auch mehr in DH/Fr bereich unterwegs als Touren im GaWa. Meinste das halten die dann auch aus oder habe ich dann die ganze Milch im gesicht bei nem höhren Drop :)

also, ich komme damit super zurecht ... am Anfang lassen die Pellen schon mal etwas milch ab, aber wenn die Milch einmal etwas eindickt, klebt der Reifen schön an der Flanke.
Die Muddys haben selbst diverse Verkanntungen in der Nordkette Innsbruck klaglos überstanden ... das passt schon.

@Danny ... Glüder morgen fällt aus. werde stattdessen mal sehen, was so km-mäßig möglich ist.. Werde von hier über den Neusser Süden zur Halde fahren und dann zurück über MGL ... das ganze könnte dann so aussehen

Zuletzt bearbeitet:
@ Markus,
ja schön, dann fahr mal alleine. Ich glaube das ist mir noch zu weit :), außerdem bin ich heute auch schon 35km gefahren. Werde morgen was entspanntes machen.
Dir viel Spaß. :daumen:

Wann ungefähr lohnt es sich mal wieder hier reinzugucken, im Sinne von "biken in und um Düsseldorf" und keine UST Diskussionen lesen zu müssen? :)

Zum Thema Biken:

Ich vermisse den GraWa schon irgendwie. Da ich 20 Kilo leichter bin und im April auch ein Enduro besitzen werde, würde ich euch gerne Besuchen kommen und durch den Wald heizen. Da meine Finanziellen Ressourcen etwas erschöpft ist, würde mich interessieren, ob ich bei jemanden unterkommen könnte. Wäre super.

moin!habe die woche endlich mein bike fertigbekommen.nabenservice hinten(eine kugel hatte sich halbiert),neue kette,neue züge,bashguard...jetzt wird wieder angegriffen:D und im august gardasee::love:

könnte mir jemand einen guten Bike shop in Düsseldorf nennen, muss meine Laufräder zentrieren lassen. Habe es selber versucht aber es ist jetzt noch schlimmer als vorher.

Zurück