Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Vielleicht sollte dir noch jemand sagen, dass Glüder a) technisch kein Kindergeburtstag ist, und b) locker über 1.000hm beinhaltet.

Bahnhof macht auch keinen Sinn, weil es da keine Trails gibt. ;)

Bzgl der sonntagsrunde: wieviel km fahrt ihr grob und wie sieht es vom Tempo aus? Eher Hardtail für Waldwege oder Fully und Richtung Rinne etc?
Meistens fahren wir so ca 11/2 bis 2 stunden entspricht von der Strecke so ungefähr der dienstagsrunde, also überall wo sich ein Waldweg vermeiden lässt wird das auch gemacht ich nehm mein fully aber Hardtail geht auch. Ich glaube, die Rinne kenne ich noch nicht, bin immer offen für neue Strecken. Von der Strecke her werden das so ca 20km. Hoch eher gemütlicher, runter so schnell wie jeder mag
Gruß Martin

Zuletzt bearbeitet:
Meistens fahren wir so ca 11/2 bis 2 stunden entspricht von der Strecke so ungefähr der dienstagsrunde, also überall wo sich ein Waldweg vermeiden lässt wird das auch gemacht ich nehm mein fully aber Hardtail geht auch. Ich glaube, die Rinne kenne ich noch nicht, bin immer offen für neue Strecken. Von der Strecke her werden das so ca 20km.
Gruß Martin
Danke für die schnelle Antwort. Worauf ich hinaus wollte mit der ht/Fully-Frage war, ob ihr mehr auf zügige km auf Straße und Waldwegen aus seid oder eher Single Trails etc. aufsucht. :)
Wenn nichts dagegen spricht und es sich zeitlich einrichten lässt würde ich mich gerne mal testweise anschließen. Wenn ich euch zu sehr aufhalten sollte strampel ich einfach allein noch ein paar km im Wald oder dreh um. Soll ja wieder passables Wetter werden. :)

Danke für die schnelle Antwort. Worauf ich hinaus wollte mit der ht/Fully-Frage war, ob ihr mehr auf zügige km auf Straße und Waldwegen aus seid oder eher Single Trails etc. aufsucht. :)
Wenn nichts dagegen spricht und es sich zeitlich einrichten lässt würde ich mich gerne mal testweise anschließen. Wenn ich euch zu sehr aufhalten sollte strampel ich einfach allein noch ein paar km im Wald oder dreh um. Soll ja wieder passables Wetter werden. :)

Na klar, schließ dich einfach an! Wir sind auch eine bunte Mischung was die Kondition und den Ehrfahrungslevel angeht. Bis Morgen!
Gruß, Martin

Zurück