Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Dann pass aber auf, dass du das Wollmammut nicht triffst! Ist das letzte seiner Art! :D

komm Du mal in meine Nähe .... *grrrrschimpf*

so ... meine Trailrakete ist auch so ziemlich fertig ...
der 1x9 Antrieb ist noch keine finale Lösung ... und die Bremsleitungen werden noch gekürzt:

(die Bilder sind mit nem Smartfone erstellt und daher nicht so berauschend)


 
jaja ... Lager sind drinn :D
Am Dämpfer ist leiter das Gleitlager hiüber, da muss noch ein Neues rein.
Für ne Runde um den Block hats gereicht, fährt sich ganz gut ... aber ich muss noch ein paar Einstellungen an Gabel und Dämpfer anpassen.
 
komm Du mal in meine Nähe .... *grrrrschimpf*

so ... meine Trailrakete ist auch so ziemlich fertig ...
der 1x9 Antrieb ist noch keine finale Lösung ... und die Bremsleitungen werden noch gekürzt:

(die Bilder sind mit nem Smartfone erstellt und daher nicht so berauschend)


jaja ... Lager sind drinn :D
Am Dämpfer ist leiter das Gleitlager hiüber, da muss noch ein Neues rein.
Für ne Runde um den Block hats gereicht, fährt sich ganz gut ... aber ich muss noch ein paar Einstellungen an Gabel und Dämpfer anpassen.


Hey Makke....Gr.: ? und schick mir mal per Mail, wo du die Gabel her hast (€!).
Und ...sieht gut aus.....Antrieb hinten ? vorne?
 
obere Kettenführung passt nicht ... Truvativ Kurbel und ISCG5 scheinen grundsätzlich nicht so optimiert zu sein.
Bin eh noch am überlegen, ob einfach so gut ist ... ging aber gerade nicht anderst.
 
schick, die roten Akzente kenne ich irgendwo her...
Habe noch jede Menge Huber(IGUS)Lager hier. Die funktionieren eventuell aber nur mit elox Buchsen.
 
Glüder ist in Solingen an der Wupper.
Treffpunkt wäre hier: 51.129599,7.025498 ( Einfach bei so wies da steht bei Googlemaps eintippen)
Wäre 11 Uhr okey?
 
Zurück
Oben Unten