Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Mein Vorschlag wäre eine Runde Grafenberger Wald und wenn Zeit und Licht reichen, noch rüber nach Gerresheim.
 
Sagt mal Leute habe ich nen Fehler gemacht bei der Vorstellung und Anfrage oder ignoriert ihr grundsätzlich Leute die sich anschließen wollen? Ist nicht böse gemeint aber irgendwie unverständlich.

Einige alten hasen wollen vielleicht nicht mit so ner riesengruppe fahren.ausserdem fahren einige auch besser als andere und wollen unter sich bleiben.verständlich oder?
 
Mahlzeit!
Ich habe noch ein paar Tage frei bis Anfang Mai und würde auch tagsüber unter der Woche ne Runde drehen wollen. Hat jemand Lust sich anzuschließen? Wäre da recht flexibel was so 2 - 4 Stunden Runden in Düsseldorf und näherer Umgebung angeht ...
 
@ naturboy ja natürlich ist das verständlich aber dann sollte man vielleicht sowas nicht in einem öffentlichen Forum schreiben wenn Man nicht will das neue sich melden. Naja egal hat sich erledigt. Wollte ja keine dissussion lostreten sondern radeln.
 
Mahlzeit!
Ich habe noch ein paar Tage frei bis Anfang Mai und würde auch tagsüber unter der Woche ne Runde drehen wollen. Hat jemand Lust sich anzuschließen? Wäre da recht flexibel was so 2 - 4 Stunden Runden in Düsseldorf und näherer Umgebung angeht ...

Hallo, habe auch noch frei die Tage und wäre dabei! Falls ich mein Rad heute zurück bekomme gegen 16:00 oder Freitag flexibel.
Kannst mir auch direkt schreiben.
 
irgendwie kenn ich da 2 Jungs:
319767_3542780975546_854947475_n.jpg
 
Hallöchen ihr Düsseldorfer.

Wollte mal fragen ob, und vorallem, welche Erfahrungen Ihr mit dem "Bike-Doctor" auf der Derendorfer Strasse bisher gemacht habt. Hab da ein kleines Problem bezüglich Steuersatz/Vorbau und wollte Freitag dort hin, um mir mal ne professionelle Meinung einzuholen. Freue mich auf Antworten.

Wäre dann gern auch mal bei ner Ausfahrt mit Euch dabei, muss aber wohl erstmal ein bisschen Kondition aufbauen.

Gruß, Kai
 
Zurück
Oben Unten