Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Hallo Leute,
würde mich gerne der Dienstags-Runde anschliessen wenn die Morgen stattfindet. War bisher noch nicht dabei.
Ist Treffpunkt Fahneburgstr. / Ernst-Poensgen-Allee um 18:00? Oder Apollo?
 
Bei der nächsten Dienstagstour bin ich nach Möglichkeit auch dabei. Heute war ich schon etwas früher im Aaper Wald unterwegs und bin dabei natürlich leider genau in den Regen hineingeraten. Im Wald aber war es zu ertragen.

Wer fährt denn hier sonst auch mal unregelmäßig unter der Woche?
 
Ich kann gerne jemanden aus dem Düsseldorfer Süden mitnehmen. Ich fahre 3-4 mal in der Woche von Langenfeld (Berghausen) ins Bergische.

Gruß
Axel
 
Ich würde sagen in der Mitte steht die Antje Kramer.
Da fast links den Kleinen, den habe ich doch schon mal gesehen. Lass mal wieder ne Runde drehen Ingo.

@skaster Das Foto müsste von 2012 gewesen sein;) Und ich glaub es ist noch länger her, dass wir mal zusammen durch den Wald gedüst sind. Die Zeit vergeht;) Lass uns mal wieder nen Ründchen drehen!

Meine rechte Flosse ist wieder heile und freut sich schon auf die Trail Trophy;) Ab nächster Woche Dienstag bin ich wieder am Start!
 
Pfingsten ist erst mal Elsass angesagt, vielleicht komm ich ja danach auch wieder einen Berg hoch ;). Vielleicht klappt es dann mal in deinem "neuen" Revier.
 
Abend, ich hätte da mal eine Frage. Was hat Düsseldorf so für Downhill/Freeride/Dirt-Park Strecken zu bieten ?

Ich kenne nur den Grafenberger Wald, der sehr langweilig ist. Die Strecken sind leider viel zu kurz nach unten. Für Dirt Bike Fahrer bieten sich die 7 Hügel im Grafenberger Wald, die echt super sind. Manchmal möchte man aber mal einfach schnell und möglichst lange mit vielleicht sogar ein paar Sprüngen nach unten Fahren. Für diesen Spass bietet der Grafenberger Wald leider nur viel zu kurze Strecken ohne Sprünge.

Neben der Geschwister-Aufricht-Straße 2 in Düsseldorf 40489 gibt es auch noch ein kleinen Bmx/Dirt Park für Anfänger.

Was kennt ihr noch so ?

Mein Setup:
Fox Van 160mm + DHX AIR 5.0
 
Zurück
Oben Unten