Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Hallo Jungs.........
wollte mich hier im Forum auch mal kurz vorstellen,mein Name ist Alex der am Dienstag auch bei der Bruchpilotenrunde mit da bei war Ich fahre das Gaint Reign x1 sitz aber noch nicht lange im Sattel.Komme aus Düsseldorf Eller.
Freud mich zu lesen das sich die beiden Verletzten auf dem weg der Besserung befinden.
Bin nächsten Dienstag hoffentlich bis zum ende dabei.
Gruß Alex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich hatte hier ja von meinem Bike-Klau geschrieben und nach Fahrern vom Propain Tyee gefragt.
Ich bin aber weiterhin noch auf der Suche nach nem neuen Bike für meine bessere Hälfte.
Hat jemand ein AM oder Enduro in Rahmengröße S, das Er/Sie zur Probefahrt bereitstellen könnte?

Hab ein Canyon Strive AL race in S in Bilk.
Schreib einfach ne PM bei Interesse :)
 
Hallo Düsseldorfer
Ich wohne zwar nicht direkt in DDorf aber bin auf der Suche nach DH Strecken und Bikern in der Umgebung. Bin ich hier im Thread an der richtigen Adresse?
 
Ich würde um 17:30 am Apollo starten. 18:00 am Wald. Einer dabei?
Hat anscheinend keiner Bock. Ich bin dann auch raus und Kampf mit RR gegen den Wind:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

ich wollte mich mal vorstellen, bin neu hier.
Fahre momentan mit meinem Haibike FS RC 2014er Modell ab und zu mal im Grafenberger Wald nen bisschen. :)

Wo fahrt Ihr denn so ? Habe jetzt schon öfters gelesen Apollo, aber keine Ahnung wo das sein sollte ^_^

An sich wollte ich heute auch nochmal fahren, denke wird dann wieder Grafenberger Wald.

LG Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme jetzt am kommenden Dienstag unters Messer. In einer ambulanten Operation bekomme ich ein kleine Metallplatte eingesetzt. Der untere Fingerknochen ist komplett durchgebrochen. Ich hoffe das die Leute dort ihr Handwerk verstehen, es scheint mir das dass Krankenhaus mittlerweile eher eine Privatklinik ist und man ohne privat Versicherung nicht gerade willkommen ist... :(

Ausgerechnet auch noch die linke Hand, bin nämlich Linkshänder. Der Sturz ist am unteren Teil der steilen Rampe passiert, es wäre schön wenn man das ein wenig entschärfen könnte. Bein dem derzeitigen Zustand der Rampe könnte es auch den ein oder anderen technisch versierteren Fahrern treffen.


Hey Dietmar,

wie ist denn die Lage an der Handfront? OP gut verlaufen?
Drücke weiter die Daumen!
 
Moin moin!

bin hier auch schon länger im Forum (allerdings kaum aktiv) und fahr auch schon länger in und um Düsseldorf usw. rum und hab riesen Spaß am biken (ohne Extrem-Downhill/Pumptrack). Wem geht's hier noch so und hätte Bock auf regelmäßiges Auspowern am Wochenende und auch unter der Woche (wenn's hell ist)?
Sonst bin ich auch gern für'n Bierchen zu haben und vielleicht gibt's auch sonst hobbymäßig Überschneidungen...

Also, wenn hier noch paar coole Junx in meinem Alter da sind (+-36), einfach melden!:)

Gruß jutschi
 
Ohje, Dirtmar, was machst du für Sachen? Gute Besserung, komm schnell wieder aufs Rad!

Morgen startet eine Gruppe um 10 am Staufenplatz. Ca 4 h, hm im oberen dreistelligen Bereich und ein gemischtes Fahrerfeld. Gibt es hier auch Gründungsmitglieder des MTBC e.V. - dem Düsseldorfer MTB-Verein?.

VG
Stephan
 
Zurück
Oben Unten