Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

wie...... lift?! o_O den schwung aus der abfahrt mitnehmen für die auffahrt, man muss nur schnell genug sein :D:D ja, wenn super wetter ist lohnt es sich bestimmt nicht... paradox :eek::confused: :D aber wann hat man schonmal unter der woche zeit 2 stunden nach wb zu fahren und dann da noch zeit zu haben :heul:

@julian0o: Die Strecke nach Schloss Burg von Erkrath aus kann man auch eleganter fahren. Denke aber, daß Du mit verheilenden Schlüsselbeinbruch lieber gemäßigte Strecken fahren wolltest:p
Hast aber das 2-Rad Massaker am Cafe Hubraum verpasst:D
Da war der Teufel los:teufel:

Gruß Joergenson

Morgen alle zusammen,

hab jetzt mit ein wenig Glück nen gebrauchten Dirt/Trial Rahmen den ich aus ein paar alten und neuen Teilen aufbauen wollte. Hauptsächlich um ein weniger mehr Spass auf dem täglichen Weg durch die Stadt zu haben aber da kann ja noch mehr drauß werden. :D

Nur hab ich von in der Kategorie Null Ahnung, das meiste ist ja eh das selbe, aber wo ich noch ein wenig am Rätseln bin sind die Laufräder, hat da vielleicht irgendwer ein paar Tips oder ne Empfehlung?

Morgen alle zusammen,

hab jetzt mit ein wenig Glück nen gebrauchten Dirt/Trial Rahmen den ich aus ein paar alten und neuen Teilen aufbauen wollte. Hauptsächlich um ein weniger mehr Spass auf dem täglichen Weg durch die Stadt zu haben aber da kann ja noch mehr drauß werden. :D

Nur hab ich von in der Kategorie Null Ahnung, das meiste ist ja eh das selbe, aber wo ich noch ein wenig am Rätseln bin sind die Laufräder, hat da vielleicht irgendwer ein paar Tips oder ne Empfehlung?

Nimm ne Felge mit min. 21mm Maulweite.max.25mm.
Robust, Gut, preiswert: Mavic EN321. Naben: Egal, sollten halt zu Rahmen und Gabel passen..

@julian0o: Die Strecke nach Schloss Burg von Erkrath aus kann man auch eleganter fahren. Denke aber, daß Du mit verheilenden Schlüsselbeinbruch lieber gemäßigte Strecken fahren wolltest:p
Hast aber das 2-Rad Massaker am Cafe Hubraum verpasst:D
Da war der Teufel los:teufel:

Gruß Joergenson

Kannst mir gerne für das nächste mal nen Tip geben wo ich langfahren kann ;) Wenn ich dann wieder 100% Fit bin.
Cafe Hubraum is was weiter weg von mir. Aber Cafe Schräglage ist um die Ecke ;)

CTF....hhhmmmmmmmmm

1. ist das nix für mich
2. fehlt das passende bike

zum laufradsatz:

die NOPE LRS sind günstig und gut.ich bekomm meine nicht klein ;)

CTF in Steele bin ich evtl. dabei. Steht aber noch nicht fest. Und ob ich dann gemütlich fahre und nen Eis esse zwischendurch oder Wettkampftempo fahre, weiss ich auch noch ned. Kommt drauf an, wer mitkommt. :D

hallo leute kann mir einer die adrese vom bombenkrahter geben mfg
und hat evt jemand noch ne sun rims double wide 26" mit schnellspanner für mein dirtbike abzugeben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück