Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Will von euch eigentlich jemand die CTF in Steele mitfahren?
Ich überlege noch hin und her...

hm, wäre vielleicht die bessere Alternative als beim Poison Cup in Kottenheim zu starten....

Wann würdet ihr denn starten? Start ab 9:30... 40 oder 60er Runde?
wenn, würde ich gern bei der 60er starten...

Ashaman, wie sieht´s bei Dir aus?
Und wat is mit dem Jörg?

Ich glaub, ich geb mal ne Regierungserklärung ab... :D
Morgen mehr in diesem Kino

Los Darius, das schaffst Du auch mit deinem White Bomber.... auf der 20er Runde.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
ach so ne CTF wäre mal wieder was schönes ... aber mir gehört am WE das Büro ... *grrrr*

Das Trek (8000) ist eine echt edle Sache ... 100% Vortrieb ... nur der Lenker wäre nichts für mich.

Hab gestern ne kleine Glüderunde gedreht und unterwegs noch den -Wally- aufgesammelt ... man war das kalt und staubig ... aber am Ende 42km mit 1200hm.

die 20 km dann aber mit den 2.5 BHT´s sonst wird es langweilig :lol:
ne im ernst.hätt ich so ne cc flitsche, würd ich fahren und mir die 60 km geben:D
ob ich se überlebe sei mal dahin gestellt;)

ich glaub es ist ein 7000er von 92. ich hab das 7000er von 94.der alte rahmen ist etwas dünner.

Ist nen 93er Trek 7000-sozusagen mein erstes MTB...fuer die haertere Gangart hab ich aber auch was feines ;) :D

Ich muss endlich mal Fotos von meiner Flotte machen...

hm, wäre vielleicht die bessere Alternative als beim Poison Cup in Kottenheim zu starten....

Und wat is mit dem Jörg?

Los Darius, das schaffst Du auch mit deinem White Bomber.... auf der 20er Runde.... ;)

die 20er Runde würde ich auch noch mitfahren:daumen:

Deswegen werden wir ja am 2. Mai auch dem Bezeichnung Flugrost alle Ehre machen :D (Achtung: Wortspiel).

Ich glaube sone 60er Runde koennte ich auch noch wegtreten, aber ich bin in Hamburg. Naechstes mal ;).

nur mit dem richtigen rad. sonst macht das kein sinn.ich will ja auch nicht letzter werden :D es reicht das ich es bei uns immer bin :lol:

rauf ist das prob. könnte ja die dj einbauen;) nicht leicht aber besser als die 160er.
mal sehen ob tommy und der rest fährt.

Und wat is mit dem Jörg?

Bei mir wird es wohl sehr spontan. Meine potenzielle Begleitung macht es von seiner Fitness nach dem MX fahren am Samstag abhängig, und auch bei mir muss ich mal gucken wie die Party am Samstag wird.

Starten würde ich aber auch bei der 60er - ob ich ankomme ist aber unklar. ;)

ich muß mich doch anstellen:D dann ist der überraschungseffekt doch gleich viel größer;)
wenn du fährst komm ich mit :D aber nur die 60.rest ist kindergeburtstag:D

vielleicht komm ich nicht an(wie elmono schon sagt) versuchen würd ich es denn noch;)

Fahre doch einfach morgen nochmal entspannt mitm Rad auf die Arbeit und dann weisst du doch ob es geht oder nicht.
Wenn nicht machste eben den Fanblock mit Faehnchen und T-Shirt hochreissen und so...:lol::eek:

ach so ne CTF wäre mal wieder was schönes ... aber mir gehört am WE das Büro ... *grrrr*

Das Trek (8000) ist eine echt edle Sache ... 100% Vortrieb ... nur der Lenker wäre nichts für mich.

Hab gestern ne kleine Glüderunde gedreht und unterwegs noch den -Wally- aufgesammelt ... man war das kalt und staubig ... aber am Ende 42km mit 1200hm.

1200hm auf 42,nicht schlecht.hätte ich noch leichte schwierigkeiten bei.
ich habe mich mit meinem neuen bike erstmal auf die nase gelegt.16kg
statt vorher 13 muss man erstmal kontrolliert werden.

Zurück