Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Na ich habe nen reinen DH´ler aber fahre damit trotzdem alles ob touren oder sonst was, naja ausser so in der stadt........ich kenne mich aber im wald auch nciht so gut aus ^^ deswegen keine ahnung wo da die guten stecken sind und da solls auch paar dirt hügel geben aber wo die sind weiss ich auch nciht

Die dirthugel kann ich dir zeigen. Kleine Trails auch noch aber ich sehe immer so ne gruppe von Bikern am we im Wald die grüßen auch immer nett weiß nicht wer das ist aber die fahren glaube ich überwiegen freerider.
Naja hast du die boxxer bei dir drin wenn ja hast du dir ja ein richtig geiles dh Race Bike gekauft laut dem letzten Freeride-Test. (entschuldige mich für jegliche Fehler schreibe mit meinem phone)

Ja ich glaube ihr seid das nach deinen Fotos zu urteilen. Fahrt ihr eigentlich jedes Wochenende oder auch in der Woche Abends. Ich würde mich gerne mal bei euch dran hängen wenn ihr nix dagegen habt. Wie gesagt ich kenne keine Leute die sonst diesen Sport betreiben :( und fahr immer allein durch die gegend. Habe leider keine Freunde:heul:

Danke bis dann.

Super! ich wollte am sonntag auch nach belgien, mit noch zwei drei leuten und endlich den roadgap springen vor saisonende :D habe evtl.(!!!!) sogar noch einen platz im auto frei....

******* ich wär mit nach Belgien gekommen aber mir wurde Heute mitgeteilt, das ich am Samstag Sonntag arbeiten muss. Naja kann man nix machen ich bin jung und brauche das Geld:lol:

Ich würde aber gerne bei der nächsten Tour mit fahren gucke jetzt öfters hier rein und wenn jemand fährt meld ich mich mal dann bei dem.

Zurück