Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Heute biken gewesen im G-Wood. 40 km, 500 hm. Herliches Wetter, alles befahrbar bis auf Einstieg zum Palettenweg, Birke liegt quer auf`e Piste. Sehr viele Spaziergänger mit Wauzis und auch ohne. :D

Moinsen!
Hier habt es gut. Ihr habt eure Bikes und könnt radeln. Mein V.SX kommt erst Anfang/Mitte Mai. aber ich habe mich jetzt entschieden das große Kettenblatt der XTR durch den Canyon XTR Bashguard zu tauschen. Wird dann ca. so aussehen (nur an einem anderen Bike ;) ):

canyon_vertride.jpg

nämlich dem hier:

vsx_1_4_100p.jpg

Grüße an die Düsseldorfer und dem Rest der Bande

Hätte einer Lust, heute Abend ab 1730 Uhr mit mir ne 2 h Runde zu fahren? Würde gegen Ende dann zum night ride werden.
Kann leider nicht früher. Echt blöd bei dem tollen Wetter...

wird wohl nen gebrauchstes... vielleicht trek session oder aber nen aphex... wollt keine 4000 neu ausgeben :P

was willste denn mit dem dreck? :D

Session = golf der mtbler. völlig überteuert und überbewertet!

Aphex?? KTM?? = lass es. sehr rissanfällig und schwer!
wenn KTM dann das Kaliber 45 !

und überhaupt.bist du sicher das du ein DH bike brauchst? ein fetter FRler ist etwas vielseitiger ;)

das ist aber auch nur MEINE bescheidene meinung.

@darius:

nee, sicher bin ich mir nicht ;) ist für mich vielleicht sogar noch was überdimensional ne dh-kiste :P aber noch ist das geld ohnehin nicht da und im moment hält mein altes bike noch (so gerade eben aber nur -.-). wollte mit meinem nächsten bike keine halben sachen machen so wie mit meinem momentanen. hätt gern eins was der dauerbeanspruchung einer saisonkarte für wibe, etc. standhält. nen kollege hat das trek und ist super zufrieden damit. was würdest du mir denn so gebraucht im rahmen bis max. 2000 empfehlen? :D

Zurück