Servus,
ich weiß nicht genau obs hier der richtige bereich ist, aber ich erzähl einfach mal ^^
Ich selbst komme aus Grevenbroich und habe Fotografie als eines meiner Hobbys! ich hab mehrere Jahre Motorsport Fotos gemacht und will jetzt auch mal in die ,,Fahrradszene´´ abschmieren (wenn man das so sagen darf

)
nunja.... ich bin vor einigen jahren mal gefahren und hab auch derzeit kein rad mehr (worauf aber grade gesparrt wird - soll sich aber nur um normales mountainbiken handeln! also kein dh etc)
jetzt frag ich mich schon seit ner woche wo man verdammt nochmal bilder schießen kann von leuten (wie euch) die downhill fahren, von leuten die mit ihren Dirt bikes durch nen park schießen usw usw usw.
gibts hier sowas in der gegend? ich kenne leider nur in Grevenbroich den Waldteil wo die motocross strecke ist und das Indianertal! (wobei ich nicht mal mehr ahnung habe ob dort noch wer fährt ^^)
Wäre cool wenn mal wer bescheid sagen könnte wo man schicke fotos schießen kann

weil sich nen tag lang irgendwo auf gut glück ins gebüsch hocken bis einer vorbei kommt, ist auch eine zeitverschwendung
wäre hammer wenn ihr ein paar nette tipps habt wo man immer knipsen kann =) (ich sag aber nochmal vorraus, ich bin nur hobby knipser und muss mich an Bikepics dann rantasten)
Grüße
Stefan