Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

wer versteckt sich hinter "c4sper" ?
Ist das ein Geist...ein MTB-Geist oder gibt es c4sper wirklich?
Habe den "Geist" noch nie gesehen!

Was ist evtl. für So. geplant (wenn ich nicht in der Pfalz bin)? Würde gerne wie letztens vom Schöllerhof eine Runde starten!

@c4sper: Wäre was für den Baron:daumen::lol::D!!!!!!!
Der Geist war auch noch nie dabei, da bisher meist etwas dazwischen kam oder er mit seiner Freundin unterwegs war. :D

Genau, dafür war es gedacht, aber vermutlich eher ein SX oder was ganz anderes... ^^ Das ist doch mal ein Trend...erst die Reifen kaufen, dann das Bike.

Hallo Leute,

ich schraub jeden Abend am Enduro und war bis vorhin super glücklich, dass ich wohl alle Teile zum WE zusammen kriege. Schaltzüge von Jagwire sollen dran. Bekommen habe ich heute (selbst verschuldet) Bremszüge, statt Schaltzüge.

Kennt jemand einen Düsseldorfer (oder Umgebung) Laden, die ein schwarzes Set Schaltzüge Jagwire Ripcord verfügbar haben?

In Köln gibt es einen Laden. Leider südliches Köln. Die Autobahnen sind derzeit ja echt zum Heulen. Ich würde morgen dort hinfahren, wenn niemand einen besseren Tipp hat.

Gruß Stephan

Cycle wäre morgen meine Anlaufstelle. Ist halt Süden.

An Bikebahnhof hab ich gar nicht gedacht, dabei hab ich mein Stumpi da her :)

Gruß Stephan

Könntest auch 2 XTR Züge von mir haben, wenn du mir neue bestellst. Sind meine Ersatzzüge.

Ansonsten würde ich persönlich zur Not jeden! Zug in ein neues Bike bauen, bevor ich nicht damit fahren könnte. ;)

Sehr gute Einstellung - die teile ich!

Danke für die Tipps und das Angebot. Ich werde morgen mal sehen wie ich die Arbeit schaffe.

Hier mal der Status:

Gruß Stephan

Ach, da isser ja, der Schaltungsverkäufer ;)

Noch hab ich ja nicht alles zusammengeschraubt. Bald wird getestet **freufreu**

Gruß Stephan

Nächste Woche wird mein neuer Antrieb verbaut.

Der XTR trauere ich jetzt schon ein wenig hinterher aber nützt ja nix, leicht und gut aussehen ist nicht alles. - Viel Spaß damit!!!

Moinmoin zusammen,

hatte mich vor einigen Monaten hier schonmal kurz gemeldet. Mittlerweile ist mein Oldschool Klein feddich und ich war auch schon ein paar mal im Grafenberger Wald unterwegs. Vielleicht hat mich ja der eine oder andere schon mal damit gesehen - während er mich lahme Ente übrholt hat ;-)

Würde gerne öfters mal in den Wald, muss jedoch auch zuegeben, dass es (noch) nicht so besonders um meine Fitness steht :rolleyes:

Wie lange fahrt ihr denn immer so? Heizen oder auch mal ne etwas gemütlichere Runde? Ist jeder willkommen oder nur die fitten? Fragen über Fragen...

Viellleicht bis demnächst dann mal :bier:
Felix

1169713

Yepp, und ich bin die Oberlusche!Sehr begrenzt Zeit?Glaube werden ca. 3 Stunden schon sein, wir können zu dritt und dann weitere Höhenmeter mit Andreas reiten.

Treffpunkt - Parkplatz Wildpark
Uhrzeit - 11:00

Zu sehen - 1x CANNONDALE mit Lefty und STORCK Opa.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich um 13.00 Uhr eine wichtige Verabredung habe... und die lässt sich nicht verschieben.
Vielleicht tauche ich spontan auf und fahr nen bisken mit. Ich denke aber eher, dass ich dann gegen Nachmittag ne kleine Runde drehen werde.

:spinner:

mal sehen, vielleicht hab ich ja auch Schlafstörungen...

Leg dir Kinder zu, dann brauchst du keine Schlafstörungen um gegen 8Uhr an der Hasenmühle zu sein ;)
Ich bin aber auch unabhängig von meinem Kurzen mittlerweile Fan vom früh losfahren: es ist absolut leer, keine Wanderer, Radfahrer, Hundespaziergänger, etc. und man ist Mittags wieder daheim und hat noch was vom Tag.

@_andi_: siehe oben, Hasenmühle

Zurück