Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Moin!

Wir (Commandante und ich) fahren jetzt Fahrrad im GraWa. Sind ca. in 20-30 Minuten da. Handy ist dabei und läuft auf PushMail, falls also noch wer mitspielen möchte, einfach kurz hier oder eine PN schreiben und wir gucken dann, wo wir uns treffen.

Ansonsten allen anderen viel Spaß beim "Single"Trailen :P

Guten morgen in die Runde...wäre gern dabei, aber leider muss ich arbeiten.

Ist einer von euch hier im Thread MIttwoch oder Donnerstag unterwegs?

Wetter soll ja konstant bleiben...hoffe ich

ist doch noch ne prima runde geworden heute :)

nur blöd, dass sich da irgendwer auf der strasse hingelegt hat und der rückweg gesperrt war ....

Was anderes, gibt es für 2013 schon irgendwelche Planungen Richtung Bergausflüge wo man sich ev. dranhängen kann??
5-10Tage, Ort/Region egal, Enduro mit viel Bergab und so wenig wie möglich aus eigener Kraft bergauf (500-1000hm/Tag aber auch kein Problem).
Technisch und konditionell kann ich sicherlich nicht mit Stefan oder Jan mithalten, komme aber (nicht immer elegant)
eigentlich überall runter, S3 ist kein Problem, S4 schon eher, aber werde bis dahin noch fleißig üben

Was anderes, gibt es für 2013 schon irgendwelche Planungen Richtung Bergausflüge wo man sich ev. dranhängen kann??
5-10Tage, Ort/Region egal, Enduro mit viel Bergab und so wenig wie möglich aus eigener Kraft bergauf (500-1000hm/Tag aber auch kein Problem).
Technisch und konditionell kann ich sicherlich nicht mit Stefan oder Jan mithalten, komme aber (nicht immer elegant)
eigentlich überall runter, S3 ist kein Problem, S4 schon eher, aber werde bis dahin noch fleißig üben

also ich werde bestimmt wieder ins vinschgau fahren,
wenn das mit der transplantantion im november klappt,kann ich dann auch
wieder bergauf fahren und nicht nur schieben.

Zurück