Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt weiss ich wenigstens wer vor meiner Haustür langgefahren ist,stand in der Küche und hab den grünen Dirthelm gesehen.
Hier kommen wenn dann meistens nur CC Typen vorbeigeradelt :)

die mtblev - mountainbike - saison 2009 läuft vom april bis september!

b0d9fc129c95fb90e3d44ac9158e5349_winniJPG.jpg

der saisonstart 2009 beginnt am dienstag den 14. april 2009 in leverkusen - schlebusch.
treffpunkt ist der marktplatz an der martin luther strasse

anfahrt

start: 18:00 uhr

zeit: ca. 2-3 h

neu.- u. wieder-einsteiger sind hierzu herzlich eingeladen.

um den einstieg zu erleichtern fahren wir die ersten 4 touren weniger schwierig mit langsamen tempo!

für den rückweg bitte beleuchtung mitnehmen!

noch fragen?

So Mädels ...

@willibike ... das klingt gut, und ich denke, das wir uns da mal sehen lassen!

@D-Dorfer ... wie sieht es mit der Belebung der Dienstagsrunde aus ... ich sage jetzt mal:
19:00 Uhr Less Halles oder Rennbahnparkplatz

Ich faende die Idee auch net schlecht...wie soll denn die Runde aussehen. Sollte ich mein Hartes mitnehmen oder lieber das Weiche?:confused:

Gruss

Oigi

Ich denke eine leichte Konditionsrunde wäre für den Anfang gut ... also eher leichtes Geläuf mit Mediumtempo ... (auch gerne eine Rheinrunde)
Dafür sollte das Hardtail die richtige Wahl sein ... werde wohl SSP fahren ...

so ein mist.selbst wenn ich es schaffe,kann ich mit euren schnellen pfeilen nicht mit halten.muß mir wieder so ne komische cc-semmel fertig machen:)
wünsche euch schon mal viel spaß.

gruß

hmm, mal gucken ob ich morgen noch irgendwo licht aufgabeln kann, um 19uhr ists ja wahrscheinlich schon dunkel. falls ja würd ich gern mitkommen, wo genau müsst ich hin?

Ich hoffe nur ich kann konditionstechnisch mit euch mithalten :P

@Drakush: Doch, da hältst du locker mit. Sowohl mit dem Commi, als auch mit dem Starren.

Wenn Oigi kommt, versuch ich auch zu kommen. :D Muss mal sehen, wie ich das schaffe und was Anke dazu sagt. Ich muss Mittwoch wieder nach Zürich. :(

Du Heulsuse, deine Kondition ist nicht schlecht und wer in Glüder die Berge hoch kommt und 1000hm schafft, der schafft auch locker die Dienstagsrunden am Saisonanfang. Das wird eher langsam und gemütlich morgen, denke ich. Ich versuch dann auch zu kommen. Freu mich.

Sehr geil! Glückwunsch zum guten Durchhaltevermögen und der Courage. :D Auch von Anke. Steht bei mir und lacht. :D

man muß schon nen eisernen willen haben:D sonst geht es nicht.

grüße an die dame des hauses

Also über die Kondition brauchen wir hier nicht labern ... einfach mitkommen!
Licht ist schon hilfreich, wenn wir am Rhein fahren sollten, reicht aber so eine Standartleuchte ... zur Not habe ich hier noch eine kleine LED-Leuchte zu verleihen.

Für die Rheinrunde wäre Treffpunkt das Apollo-Theater an der Rheinkniebrücke!

Ich glaube, ich wuerde eine entspannte Rheinrunde bevorzugen...passt besser in meinen Trainingsplan;-). Dann wird auch mal wieder das Harte bewegt. Das mag mich bestimmt schon gar nicht mehr, so lange wie es rumstand.

Ach mir egal. :) GA am Rhein passt auch. Ich fahr aber trotzdem mit dem Zesty, gibt da noch ne Stelle linksrheinisch, wo ich mal von ner Mauer springen wollte.

Jau, 19 Uhr Apollo. Parken kannste gegenüber unter der Brücke. Kostet aber. Oder vor dem Vodafone Gebäude. Keine Ahnung, ob die Parkplätze da abends kostenlos sind. :(

Würde ich noch bei VF Arbeiten, könnte ich dich ins Parkhaus schmuggeln. :D

hmm, ich werd wohl nachher kurzfristig entscheiden wies mir geht, im moment eher nicht. falls ihr aber so gegen kurz vor 7 einen blonden typen seht der grade irgendwie versucht sein fahrrad wieder aus seinem kleinen opel corsa rauszukriegen und es behelfsmäßig zusammenfrickelt.... dann bin ich das wahrscheinlich^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück