ich werd morgen vorsichtshalber mit nach glüder kommen, um elmonos radl abzufangen, wenn es heisst: bremse los!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachmittag?
ich werd morgen vorsichtshalber mit nach glüder kommen, um elmonos radl abzufangen, wenn es heisst: bremse los!
Servus,
werde mit dem Olli B. am Samstag ne Runde in Düsseldorf drehen.
Sonntag bin ich dann in Glüder am Start.
@Jürgen: Steht 11.30 Abfahrt am PP am Sonntag noch mit Dir?
Grüße
Jan
Servus,
ja, bitte am Nachmittag. Hab mit Olli aber noch keine Zeit abgemacht. Mein Vorschlag wäre Start 14 Uhr für ne 2 Stunden Runde.
Grüße
Jan
PS: Ist jetzt So. auch noch einer in Glüder am Start?
Starten so ab 14:30 für ca. 2 Std. (zum warm werden) ab "Parkplatz am Römerdrop".
@Glüderfraktion: War verdammt gut heute! Ich bin auch echt gut geschlaucht, und ein bißchen froh, morgen gar keine Zeit für eine weitere Runde zu haben.![]()
@Glüderfraktion: War verdammt gut heute! Ich bin auch echt gut geschlaucht, und ein bißchen froh, morgen gar keine Zeit für eine weitere Runde zu haben.![]()
Da bin ich aber gespannt, wer morgen alles so dabei sein wird.
11.00 Uhr treffen PP. Ca. 11.30 Abfahrt.
.
hallo,hat einer lust morgen vormittag ne Runde zu drehen?Grafenberger Wald,Gerresheim Friedhof,erkrath.Die Ecke.
Gruß norman
nee,CC.wollt so gegen 10.30 uhr los.
@Jürgen 40477 & Co.
War wirklich ne feiste Runde gestern. Ihr habt mir wirklich neue Grenzen aufgezeigt.Ich habe heute Nacht von Pilzen, Leitplanken und Felsplatten geträumt.
![]()
Beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei (dann aber mit vernünftigem Schuh- und Pedalwerk).
Grüße aus der verbotenen Stadt
Frank
@Jürgen 40477 & Co.
War wirklich ne feiste Runde gestern. Ihr habt mir wirklich neue Grenzen aufgezeigt.Ich habe heute Nacht von Pilzen, Leitplanken und Felsplatten geträumt.
![]()
Beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei (dann aber mit vernünftigem Schuh- und Pedalwerk).
Grüße aus der verbotenen Stadt
Frank