Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

werde mit dem Olli B. am Samstag ne Runde in Düsseldorf drehen.

Sonntag bin ich dann in Glüder am Start.

@Jürgen: Steht 11.30 Abfahrt am PP am Sonntag noch mit Dir?

Grüße

Jan

Yes män...wenn ich heute Abend gesund und munter wieder hier ankomme und mein Bike in Ordnung ist bin ich auch morgen wieder dabei.

Melde mich aber dann nochmal zur Bestätigung heute Abend.
Grüß mir den Olli B. und viel Spaß in D´dorf :daumen:.

Gruß

Jürgen

Servus,

ja, bitte am Nachmittag. Hab mit Olli aber noch keine Zeit abgemacht. Mein Vorschlag wäre Start 14 Uhr für ne 2 Stunden Runde.

Grüße
Jan

PS: Ist jetzt So. auch noch einer in Glüder am Start?

So, Termin abgesprochen!

Starten so ab 14:30 für ca. 2 Std. (zum warm werden) ab "Parkplatz am Römerdrop".

Grüße
Olli B.

@Glüderfraktion: War verdammt gut heute! Ich bin auch echt gut geschlaucht, und ein bißchen froh, morgen gar keine Zeit für eine weitere Runde zu haben. :D

@Glüderfraktion: War verdammt gut heute! Ich bin auch echt gut geschlaucht, und ein bißchen froh, morgen gar keine Zeit für eine weitere Runde zu haben. :D

...und du hast auch an den steilsten Stellen Dein Rad nicht los gelassen. Bin mal auf unseren Neuzugang gespannt, ob er Nachts von den Abfahrten und schweisgebadet von den Auffahrten träumt.

M.

Und ich bin echt froh, daß morgen erst Sonntag ist und wir noch mal so einen geilen Tag abglüdern können :daumen:.

Da bin ich aber gespannt, wer morgen alles so dabei sein wird :).

11.00 Uhr treffen PP. Ca. 11.30 Abfahrt.

Für die, die sich noch nicht entscheiden können: Alle Strecken sind in allerbestem Zustand und man kann die Bremsen
quasi offen stehen lassen.

.

Wäre heute auch wieder dabei aber ich habe leider auch andere Verpflichtungen. Werde heute Nachmittag vielleicht eine Runde durch den Wald oder am Rhein drehen.

Ansonsten bin ich gut nach Hause gekommen und das Glüder-Fieber hat mich gepackt :)

Grüße

@Jürgen 40477 & Co.

War wirklich ne feiste Runde gestern. Ihr habt mir wirklich neue Grenzen aufgezeigt.:eek: Ich habe heute Nacht von Pilzen, Leitplanken und Felsplatten geträumt.;)
Beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei (dann aber mit vernünftigem Schuh- und Pedalwerk).

Grüße aus der verbotenen Stadt
Frank

nee,CC.wollt so gegen 10.30 uhr los.

Für CC habe ich leider kein bike und 10:30 schaffe ich auch nicht.

@Jürgen 40477 & Co.

War wirklich ne feiste Runde gestern. Ihr habt mir wirklich neue Grenzen aufgezeigt.:eek: Ich habe heute Nacht von Pilzen, Leitplanken und Felsplatten geträumt.;)
Beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei (dann aber mit vernünftigem Schuh- und Pedalwerk).

Frank

Warst du gestern mit Glüdern? Ich war das erste mal Samstag dabei. Ist echt eine feine Sache :)

@Jürgen 40477 & Co.

Frank

Schön zu hören, daß es auch ´nem Kölner Spaß macht mit Düsseldorfern zu glüriden :cool:.

Kondimäßig bist Du ja schon ganz gut auf der Höhe. Bei mir reicht es auch schon mal für zwei Tage am Stück.
Und der Olli hat ja auch an Tempo gut vorgelegt.
Da macht sich bei Olli die tägliche Fahrt zur Arbeit quer durch D´dorf absolut bemerkbar :daumen:.
Dem Olli nochmal schönen Dank fürs pumpen. Schaltwerk ist auch wieder top in Schuß.
Und so´nen Snakebyte hinter der Kante am Anfang der Pilzabfahrt sollte auch nur einmal im Leben passieren :(.

@akami:
Bevor Du wieder mit zum glüdern fährst, sei bitte so fleißig und arbeite an Deiner Kondition. Nu´weist Du ja wie´s läuft und ohne Fleiß kein Preis.
Ein Enduro in der 14 Kg Klasse solltest Du Dir, wie schon des öfteren von einigen von uns erwähnt, noch zulegen. Mit 18,xx kg hängt man zwangsweise schon immer ganz hinten. Die Geometrie ist nun mal nicht für den Uphill so wie wir ihn betreiben gedacht. Und die ständige Schieberei macht auch nur Sinn, wenn Du den Wadenumfang erheblich vergrößern willst. Also ran an den Speck und nichts für ungut. Wenn die "alten" dir Tips geben, mußt du auch schonmal den einen oder anderen Tip wahrnehmen.

Gruß

Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück