Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nicht. Kannst du denn dafür Sorgen? Bist du finanziell abgesichert (ich weiss, die Frage ist unromantisch)?

Und Anke wäre davon nicht begeistert, fürchte ich. :D

Anke wollte welche in Köln direkt kaufen. Da könntet ihr euch alternativ auch anschliessen. Müsst nur früh genug bescheid geben. Dann sparen wir uns die Ansteherei. Darius, Oigi und Makke waren eh eingeplant. :D

Wer also möchte, bitte frühzeitig melden und Geld überweisen.

Wie kommt ihr eigentlich dahin? Ich hätte auch Bock mir den Film anzuschauen. Könnte mich denn einer von den Neussern in Dormagen am P&R an der A57 einpacken? Das wär genial, dann würde ich auch ne Karte kaufen.

@Thomas ... das klingt6 auch sehr gut ... könnt ihr für den Olli und den Danny auch eine mitbringen. Das mit dem Geld kläre ich mit den beiden.

@Lars ... wir haben auch noch kein festes Konzept für An- und Abreise ... das letzte mal sind wir mit dem Auto gefahren, das ist nur für den Fahrer dumm, denn der muss Trocken bleiben ...

Ich bin auf jeden Fall dabei! Wer immer auch Geld von mir will braucht bloß bescheid zu sagen. Vielen lieben Dank für das Kartenbesorgen schon im Voraus...

so, da ich nur heute auf`s Bike kann...werde ich ab 11°° ab Rennbahnparkplatz eine kleine Runde machen (Remember Tour :lol:).

Grüße
Olli B.

... das letzte mal sind wir mit dem Auto gefahren, das ist nur für den Fahrer dumm, denn der muss Trocken bleiben ...

hey, da haste die Taxifahrten aber unterschlagen ;)
diesmal fahr ich direkt bis Köln (Parkhaus ist doch ein wenig günstiger als Taxi, nech?!),
wir haben noch zwei Plätze im Auto frei, aber nur für nicht-so-früh-schlafen-Geher :)

greetz
Bee

Verstehe ich das jetzt richtig, dass Anke die Karten organisiert und nicht Makke? Dann melde ich mich nämlich mal bei Anke.

@Olli: Ich würde was deinem Geld nehmen, wenn du es schon anbietest ;):D.

Bis denne

Oigi

von Euch heute irgendwer im G-Wood unterwegs gewesen und eine Angelika dabei gehabt die nen Unfall hatte?

Huhu ihr Lieben,

wir müssen mal langsam planen, wie wir zu NWD10 im Gloria kommen. Prinzipiell fände ich ja mit alle Mann in der Bahn ganz cool. Über Düsseldorf HBF fahren die Bummelzüge (S-Bahn) sogar durch.

Hin würden Anke und ich (und vermutlich Lars, Darius, etc.) mit dem RE von Neuss aus fahren.

Grüße,
Thomas

0:45 Uhr wäre die letzte Heimfahrt über Dormagen. Letztes Jahr wäre es zu früh gewesen, weil wir uns noch verquatscht hatten.

Ich fahr ab Langenfeld mit der S6 bis Köln HBF. Falls noch jemand aus Düsseldorf mit der S6 fährt könnt ihr ja mal die Zeit durchgeben, dann steig ich in Langenfeld dazu. Wie Thomas schon geschrieben hat, fährt die auch stündlich die ganze Nacht bis Düsseldorf zurück.
Wann sollen wir uns denn vorm Gloria treffen???

@Thomas: Anke hat im Glüderthread noch mal gefragt für wen die dritte Karte in Altenberg war. Wäre schön wenn du ihr Bescheid gibst das die für mich war. Ich weiß ja nicht wie oft sie in den anderen Thread reinschaut.

Gruß

Harry

Dem gehts wieder besser, aber den Sonntag über hat sich das angefühlt als hätte ich eine Stricknadel im Kopf stecken.

Grüße

Ja, hin ist kein Problem. Nur zurück fährt direkt nach Neuss ab 0:30 Uhr oder so nichts mehr.

Hin fahren wir dann mit dem RE, du würdest in Dormagen zusteigen und gut. Zurück müssten wir dann halt spätestens um 12 Uhr im Gloria abhauen. Letztes Jahr, war das zu kurz. Wir hatten da mit Billie, Makke und Co noch Spass und konnten zum Glück bei Billie mit.

Noch nicht draussen getestet. Erster Eindruck ist erstmal ok und in der Wohnung sehr hell. Etwas dämlich sind die Modi zu bedienen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück