Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich versuche daran zu denken ....!

Sonntag 11:00 Uhr am Rennbahnparkplatz Grafenberger Wald (ich werde mit dem Touren-HT kommen)

Punkt 2
Grafenbergerwald.JPG

Sorry, konnte mich nicht abmelden, da ich am Freitag krank war und nicht auf der Arbeit war. Momentan habe ich nur dort Inet zugang.
Hoffe das Arcor aber bald auch bei mir zuhause in die Pötte kommt..

mach Dir mal keine Sorgen ... es gibt schlimmeres!

Wir werden uns wohl auch von der Rinne als Spott verabgschieden dürfen. Nache einem Unfall zwischen einem Biker und einem Hund mit tödlichen Ausgang, soll der Wald rund um den Gerresheimer Friedhof für Biker gesperrt werden.
Zu verdanken haben wir dies den bekolppten Buddlern, die vorher schon am FSH für Ärger gesorgt haben!

@ makke
Hallo !

Es tut mir leid, dass es zu dem Unfall, den Du geschildert hast gekommen ist, aber Deinen Kommentar kann ich trotzdem überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich hab zufällig schon welche von den bekloppten Buddlern, wie Du sie nennst beim Biken kennengelernt. Aus meiner Sicht waren das sehr nette freundliche Leute, die gut Fahhradfahren können und in der der Rinne schon vorhandene Sprünge verändert haben. Auch ohne die genannten Veränderungen, hätte wohl in der Rinne, wenn es dort gewesen ist so ein Unfall passieren können.
Bezogen auf den FSH hab ich die diesellbe Irritation. dort haben Leute auf einem Privatgelände Sprünge gebaut, die wiederrum andere auch genutzt haben. Jetzt sind die, die Northshores bauen diejenigen die Ärger machen und die stillschweigenden Nutzer können sie als bekloppter Buddler bezeichen ?, oder hab ich deinen Kommentar falsch verstanden ?

gruß Andreas

ist der wald in unterbach nicht sowieso schon für uns biker und auch reiter gesperrt?
ob man die jungs als bekloppte buddler bezeichnen sollte sei mal dahingestellt...

@MuniPunk ... die Rinne ist in einem Naturschutzgebiet und steht unter Denkmalschutz (alter Handelsweg) ... Gespräche mit den "Jungs" zum Thema "lasst die Rinne wie sie ist" haben leider keine Wirkung gezeigt ...

ist der wald in unterbach nicht sowieso schon für uns biker und auch reiter gesperrt?
genau das ist ja die genannte entwicklung. ich hab übrigens heut noch einen von den jungs kennengelernt, die vom pächter mit dem auto gejagt und teils angefahren wurden. ich glaub bei solchen methoden sind verbote noch die spitze von eisberg

+der hat auch mal stacheldraht auf nem weg ausgelegt

@MuniPunk ... die Rinne ist in einem Naturschutzgebiet und steht unter Denkmalschutz (alter Handelsweg) ... Gespräche mit den "Jungs" zum Thema "lasst die Rinne wie sie ist" haben leider keine Wirkung gezeigt ...

Nabend, leider muss ich Makke recht geben. Die ursprüngliche Rinne war vor den offensichtlichen "Umbauarbeiten" ohne Probleme mit den Wanderen, zu fahren. Nette Gespräche waren eher an der Tagesordnung.
"Ausgrabungen" und Buddelarbeiten haben leider das Blatt gewendet. Von Naturbelassen kann daher nicht mehr die Rede sein.

Zusammengefasst: "Schade um den Spot"

P.S. Makke haben uns Freitag knapp verpasset. War bis 20 Uhr da.

M.

ich denke, das beide Parteien sind an der Situation beteiligt ... und wenn wir uns nicht langsam was einfallen lassen und einige den Kopf einschalten, bevor sie den Spaten ansetzen, können wir bald Rennrad fahren.

so um mal auch paar worte loszuwerden !! ich fahre eigendlich nur DH race und habe nicht so die ambitionen auf big jumps aber das was ich da an den BOMBENKRATER gesehn habe ist extrem naja da kann man wen wir ehrlich sind den besitzer schon verstehen den das was da steht ist heftig kannste ja schon fast eintritt verlangen !! aber deswegen leute mit auto jagen das halte ich für krank einfach die sachen umsaegen und fertig abern naja jeder reagiert anders !! fackt ist was zu buddeln oder bauen auf privtgelaende ist strafbar habe ich unlängst feststellen müssen !! naja ich fahre meist in solingen und hildener umland umher aber gesehen habe ich euch noch nie naja wird mal zeit aber hier mit dirtbike oder gar tourern ist nicht mein bike wiegt ca 18kg plus aussrüstung !! naja vielleicht sieht man sich ja mal in ddorf gerade obe gerresheim und wenn schon für bikes verboten soll ich lachen oder was wer will dich da verfolgen im forst bullen mit motorad oder fahrradbulen hahahaha

RIDE ON JUNGS bin raus euer VONSEN

Manchmal denke ich ja, dass semantisch und orthografisch Untalentierte erst einmal einen Internetführerschein machen sollten. Das ist zwar eine arrogante Forderung, aber mit Sicherheit würde sie zu einer verbesserten Kommunikation beitragen.

Lernt Man/n da auch das Zeug mit den Kommas und der Punktsetzung ? Das wäre dann wirklich echt sehr sehr hilfreich, zur besseren Verständigung. ;) :daumen:

Mit der Rinne ist es echt Schesse.
Ich kenn viele Leute die das Regelmässig fahren.
Vielleicht waren die das :eek:

Bin mal Gespannt ob sich der Fall aufklärt.

Manchmal denke ich ja, dass semantisch und orthografisch Untalentierte erst einmal einen Internetführerschein machen sollten. Das ist zwar eine arrogante Forderung, aber mit Sicherheit würde sie zu einer verbesserten Kommunikation beitragen.

Ich gebe dir absolut Recht. So ein Geschreibsel lese ich auch gar nicht mehr. Mir fehlt die Zeit und Lust alles 2-3x zu lesen, nur um es zu verstehen.

Arrogant finde ich übrigens eher diejenigen, die sich nicht die Mühe machen, für andere lesbar und verständlich zu schreiben. ;)

ihr wollt rechtschreibung KEIN THEMA hier habtihr WELCHE WICHTIGER ist es ALLEGINGS Generell mal paar NEUIGKEITEN ZU berichten oder SICH auszutauschen und da wir net in der schule sind ist das egal ob man mit oder ohne komma oder so schreibt !! aber wer sonst nichts weiss zum thema bike oder nur dumm mitreden will der schreibt so glanzvolle sachen wie INTERNET FÜHRERschein und rechtschreibung !! wenn ihr nichts besseres zu tuen habt geht ne runde spazieren oder so !! naja nicht jeder kann viel paar müssen ja auch quailitativ niedrige arbeiten im sozialensystem erledigen ne!!

naja aber das mit den beleidigungen lassen wir mal jeder schreibt wie er mag ich machen nie nen komma oder punkt wem das nicht passt muss es ja net lesen ne !!
aber GUT

UMFRAGE AM RANDE wer ist im grossraum in und um ddorf der beste bike
laden???

RIDE ON DER VONSEN

Ich kann den Schei$$ noch immer nicht verstehen. :rolleyes:

Vielleicht sollte ich doch lieber an meinem Handicap beim Golf feilen. :lol:

ihr wollt rechtschreibung KEIN THEMA hier habtihr WELCHE WICHTIGER ist es ALLEGINGS Generell mal paar NEUIGKEITEN ZU berichten oder SICH auszutauschen und da wir net in der schule sind ist das egal ob man mit oder ohne komma oder so schreibt !! aber wer sonst nichts weiss zum thema bike oder nur dumm mitreden will der schreibt so glanzvolle sachen wie INTERNET FÜHRERschein und rechtschreibung !! wenn ihr nichts besseres zu tuen habt geht ne runde spazieren oder so !! naja nicht jeder kann viel paar müssen ja auch quailitativ niedrige arbeiten im sozialensystem erledigen ne!!

naja aber das mit den beleidigungen lassen wir mal jeder schreibt wie er mag ich machen nie nen komma oder punkt wem das nicht passt muss es ja net lesen ne !!
aber GUT

UMFRAGE AM RANDE wer ist im grossraum in und um ddorf der beste bike
laden???

RIDE ON DER VONSEN

Am betsen beachtest du solche Antworten nicht ;) .
So ist das hier ..leider :rolleyes:

Und die Besten läden sind für mich .

www.Cycleman.de den müsstes du ja kennen :daumen:

Und Cycleservice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück