Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

:lol: gut gesprochen!!!
Neee, das ist nur ein paar km von meinen alten Herrschaften entfernt!
Respekt! Ich hab die Treppe für nicht fahrbar gehalten. Hatte immer angst, entweder im Geländer oder den Büschen am Ende der Treppe hängen zu bleiben.

Aber ich sehe auch dass der Eisenpfosten rechts unten am Ende der Treppe nicht mehr existiert. Der Stand am Ende der Treppe immer so bedrohlich im Weg...

Es gibt zu der Stelle eine kleine Anekdote, die ich spätestens beim XMAS Bierchen mal erzähle. War mir nämlich auch nicht soo sicher ob man das fahren kann..

das ist die besagte Treppe noch mal aus einer anderen Perspektive:

PICT0082c.jpg

PICT0082a.jpg

... und ich glaube, mit dem Prinzip der gegenseitigen Sicherung, kann/sollte man das mal versuchen ...

@SF: Nicht vergessen mich einzuladen. :) Da will ick och mit. :D Klingt nach Fahrgemeinschaft mit Lieblingsmarkus.

Die Treppe da ... ist doch easy. :D Ich werde evtl. morgen vormittags mal zu den 7 Hügeln mit dem Hardtail. Falls jemand Bock hat, melden!

Irgendwo im Bereich Altenberg, Glüder oder auch dazwischen werde ich morgen auch unterwegs sein, allerdings fahre ich mit meinem Mädel, wird daher alles etwas ruhiger und langsamer...

@SF: Nicht vergessen mich einzuladen. :) Da will ick och mit. :D Klingt nach Fahrgemeinschaft mit Lieblingsmarkus.

Die Treppe da ... ist doch easy. :D Ich werde evtl. morgen vormittags mal zu den 7 Hügeln mit dem Hardtail. Falls jemand Bock hat, melden!

Tz, wer da so alles mit will....
Schnaub! Nicht quatschen, beweisen!

@SF: oh das böse G Wort...vor Glüder hab ich Angst

:lol:

moin!ich war dieses wochenende in holland(zeeland):dope: und wir haben am strand übernachtet,war ja der wärmste oktoberanfang seit immer.
mein mountainbike hatte ich extra zuhause gelassen,ich konnte es einfach nicht mehr sehen:D
aber als ich dann morgens verkatert aufwachte,was sah ich?nana?
hunderte von mountainbikern,ausgestattet mit helm und fully,die einen 50km
strandmarathon fuhren.das heißt ca.200m fahren,um dann wieder abzusteigen,und sein bike durch die wellenbrecher zu tragen.ich sage euch,ein bild für die götter!
http://fotos.mtb-news.de/p/989893
http://fotos.mtb-news.de/p/989892

Helm gestern getestet, Belüftung super, Passform super, im Großen und Ganzen Super :daumen::D

Yo Prolux,

was haste den jetzt fürn Mützchen? War der Fox doch nicht so gut?
Ich denke bei mir wirds nach dem Winter ein Speci Vice werden, mal gucken...bei mir muss endlich mal was neues her...

Wo wir gerade beim Thema sind: Hier im Forum gabs schon öfter mal den Tip, den zugesifften Helm in einen Rucksack oder ähnliches zu packen und damit dann in die Waschmaschine zu geben. (okay...Schleudern würde ich mal weg lassen...man weiß ja nie!)
Hat einer von Euch damit Erfahrungen? Die Polster wasche ich zwar auch regelmäßig, aber den ganzen Helm hatte ich höchstens mal für nen Nachmittag eingelegt...

Gruß,
Wally

Zurück