Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Beim Dienstagstreff in der Skihalle wäre ich auch mit dabei...Makke...hatten wir sowas nicht sowieso mal vor?
Ist zum warm werden für Saalbach-Hinterglemm im Januar nichtmal schlecht...
Aber morgen gehts erstmal inne Schwyz nach Meiringen @S.F. ich werds Dir grüßen...Schnee gibts da zwar auch schon, aber die Lifte laufen noch nicht, also lasse ich die Bretter erstmal daheim.

Hallo Leute,

ich musste heute feststellen, dass man mir mein Bike geklaut hat.
Das Bike stand abgeschlossen in meinem Kellerraum welcher aufgebrochen worden ist.

Es handelt sich um ein "Cube Attention 2010 black n green".
Das Bike hat ne 20" Rahmengröße, Fritzz Grips ins Schwarz, Vaude Satteltasche mit Multitool, Schwalbe Schlauch und Parktool Flicken, BBB Lampen, schwarzen Flaschenhalter, Cyclosports Tacho, Plattformpedale in schwarz, Schwalbe Nobby Nic Evo 2,25er vorne und hinten (fast neu) und einen Cube Kettenstrebenschutz.

Rahmennummer ist vorhanden wird aber hier nicht Preigegeben.
Rechnung und Handbuch, sowie alle anderen Dinge um den Besitz nachzuweisen sind auch vorhanden. Anzeige läuft, Versicherung weiß bescheid.

Falls jemand was sieht oder so, bitte bei mir melden.

hm, Donnerstag schaff ich wahrscheinlich nicht. Bei der momentanen Witterung kann ich mir allerdings auch was besseres vorstellen...
...aber es soll ja schöner werden!

Was ist denn mit Samstag?

@Prolux:
Supi, dann sagen wir 18:00Uhr an dem alten Treffpunkt Parkplatz Fahneburgstr/Ernst-Poensgen-Allee. Dann haben wir noch ein paar Minuten natürliches Licht;)
Das Wetter soll ja schöner werden. Das wurde zumindest gerade in den Nachrichten behauptet.
@Eisbäcker:
Dieses WE kann ich leider net.

Zurück