Biken in und um Itzehoe

Hallo alle zusammen,

morgen wird es sicher modderig!!! Wer ist dabei. Den ein oder andere Enthusiast hat sich ja schon zu erkennen gegeben. 10 Uhr am Hanseatenplatz?
Ich komm auch zu Katawombus runter :)
Eine Tour durch die Heide würde mich mal wieder reizen.
 
Hallo alle miteinander!
bin vor kurzem nach Itzehoe gezogen und suche dementsprechend noch ein paar Leute und Trails in und um Itzehoe wo man mal ein wenig Spaß haben kann. Gibt es irgendeine Runde bei der ich mich anschließen könnte oder könnt ihr mir ein paar Trails empfehlen, wo ich selbst auch ein wenig die Schaufel in die Hand nehmen und mich Abends vllt noch ein wenig austoben kann?

MfG
Josh

P.s.: Wollte morgen Mittag/Nachmittag (gegen 15 Uhr) mal einfach so drauf los fahren und ein wenig die Gegend erkunden. Bei Interesse mich dabei zu begleiten, einfach nur schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich war bisher nur einmal im Bikepark Braunlage und bin sonst mit den anderen hier in Itzehoe mit meinem Enduro unterwegs. Ich hätte aber auf jeden Fall Bock mal ein bisschen Downhill zu fahren.
 
Ahh verdammt Mittwoch habe ich mein einziges Basketball Training in der Woche, je nach dem wie lange ihr fahrt könnte ich dennoch mitkommen, da das Training erst um 8 los geht.
Im Moment habe ich mein Enduro leider nicht hier also würde ich sowieso erstmal mit meinem XC fahren. Baut ihr hier auch an ein paar Trails?
 
länger als 2Std sind wir eigentlich nicht unterwegs. Ich werde auch erstmal nur noch diese Woche fahren, da ich ab nächster Woche für 3 Wochen im Urlaub bin.
 
Moin zusammen,
laut Wettervorhersage könnte es am Sonntag - zumindest vormittags- trocken sein.
Wollte eine Tour fahren. Wer mitfahren möchte, Treffen um 10:00 in IZ am Hanseatenplatz / Edeka.
 
Ist verzeichnet. Werde schauen ob ich es packe und hier auch nochmal reinschreiben ob ich es packe oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
:mad: muss absagen, ....
Autobatterie ist tot.
Kofferraumleuchte war tagelang an.
muss morgen erst mal Starthilfe geben und hoffen das die Batterie nicht hinüber ist.
Mist
 
Ok-- möge der Strom wieder fließen.
Wir fahren ja fast jeden Sonntag. Vielleicht passt es bei einer der nächsten Touren.
Einfach mal wieder melden.

Viele Grüße
 
moin letzten so. sprach mich der tankmann an der star tanke in der lindenstr. auf meine hafjell pulli an er sagte er würde auch downhill fahren usw. ich wollte mal fragen ob er hier auch vertreten ist oder jmd ihn kennt?! gibt es sonst noch dh interessierte in itzehoe/umgebung?
 
Der Tankmann :D Doch ist er. Also ich und compact444 fahren viel zusammen und wollten mehr und mehr in den Freeridesektor übergehen. Demnach auch mal in Malente vorbei gucken, zurzeit ist es bei mir nurn bisschen schlecht weil ich a) viel zu viel in der Schule oder an der Tanke sitze und b) noch bis Anfang Januar auf meiner Hardtail-Möhre sitze. Aber sobald ich n neues bike habe meld ich mich.
 
Moin,
Ich komme aus kremperheide und bin oefters in der nordoer heide (binnenduenen) unterwegs.seit ihr da auch ab und zu? Gibt es hier biker die abends mit lampe unterwegs sind? Koennen ja gerne mal abends ne runde zusammen drehen?
Ich bin 33 und hatte jetzt mit dem biken etwas pausiert, war mehr joggen. Aber das gelaende ist ideal und ich werd dort wohl oft unterwegs sein.
Freu mich.alex
 
Hi Alex,

wir sind häufiger dort unterwegs. Wenn, immer Sonntas so von 10:00 bis ca. 12:30.
Heide und Münsterdorfer Wald passen gut zusammen.
Ich bin kein Lampenfahrer. Allerdings haben 2 von uns so ein "Nachtlicht".
Vielleicht melden die sich ja hier mal.
Ansonsten fahr doch einfach mal eine Runde bei uns mit. Wann die Heide wieder dran ist,
weiß ich nicht genau. Ansonsten ist unser Treffpunkt eigentlich immer am Hanseatenplatz in IZ
sonntags um 10:00. Falls wir Sonntag wieder fahren stelle ich das hier noch einmal rein.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten